Ab wann Bauch??
gehöre eigentlich noch nicht in dieses Forum, habe aber eine brennende Frage, die ihr mir bestimmt beantworten könnt. Bin derzeit bei 5+4 und heirate bei 13+0. Habe Angst, dass ich dann nicht mehr in mein Brautkleid passe :-( Was sind eure Klamottenerfahrungen bei 13+0
Vielen lieben Dank für eine Antwort
Simone
Re: Ab wann Bauch??
das ist sehr unterschiedlich hier. einige habe schon im zweiten monat u-hosen getragen und einige fangen erst jetzt im fünften monat damit an. ich würde mir an deiner stelle ein kleid aussuchen, was den bauch mit einkalkulieren kann und kurz vorher es noch entsprechend anpassen lassen.
viel spaß bei heiraten.
lg *mia*, die schon ein schönes babybäuchlein hat, 17.ssw
wie ich das mitbekommen habe, haben in den letzten Wochen einige aus diesem Forum geheiratet. Die werden dir bestimmt Tips geben.
Ich bin in der 16 SSW und mußte bis jetzt nur eine Hose aussortieren.
Ich glaube, wenn du nichts hautenges kaufst, dann wirst du schon rein passen!
Wünsche dir viel Spaß beim Kauf des Kleides!
Liebe Grüße
Jessi und Pünktchen (16 SSW)
hmm. also meine klamotten hätten mir bei 13+0 nicht mehr gepaßt... bin heute exakt 13+0 :) ich habe bei 11+3 geheiratet und nachmittags mußte ich den hosenknopf auflassen, ging nicht anders!! am samstag haben wir nochmal hochzeitsessen, da werde ich meine hochzeitshose sicherlich nicht mehr tragen können, es sei denn ich nehme knopflochgummi *G* ;)
kommt echt auf dein kleid an, wenn es ein wenig stretchig ist sehe ich da kein problem! und der bauch wächst ja auch bei jedem anders. zieh doch dein kleid an und stopf ein paar sachen drunter um es auszuprobieren?
wünsche dir eine so wunderschöne hochzeit wie wir sie hatten! :)
lg,
sandy
Und bedenke: Deine Brust wird auch eine Nummer größer sein.......
Ina
wenn Du einen festen, muskulösen Bauch hast, wirst Du ganz sicher noch nichts oder kaum was sehen.
Ich bin durch die 1. SS schon vorgedehnt, und bei mir kam der Bauch schon Ende des 3. Monats. U-Hosen brauchte ich allerdings noch nicht.
Wie schon gesagt wurde: Wenn das Kleid nicht allzueng ist, wird es schon passen.
Die große Explosion kommt bei den meisten ab dem 5. Monat (16+x).
LG, Silvia
ich hatte in meiner ersten ss (zwillinge) ab der 9.ssw schon einen bauch, genauso wie diesmal auch. inzwischen bin ich in der 15.ssw und die ss verstecken wäre nahezu unmöglich ;o)
als ich mit noah und zoe ss war, hab ich in der 18.ssw geheiratet und habe einfach ein kleid in größe 40 (statt 36) getragen. hat wie angegossen gepaßt :o)
es gibt aber auch umstandsbrautkleider, die teilweise sogar sehr schön sind! ich war echt überrascht!
liebe grüße und eine schöne hochzeit!!
/inka 15.ssw mit noah und zoe
das ist ganz unterschiedlich. ich muss erst jetzt (17.ssw) umstandshosen tragen (zum glück).
ich würde mich nicht in ein enganliegendes kleid hineinquetschen, denn das ist schon sehr unangenehm, wenn man nicht ordentlich sitzen kann und so.
ich heirate in einem monat, d.h. anfang 6.monat und ich habe ein kleid das von der brust abwärts nicht anliegt.
aber es könnte sich ausgehen, dass du noch hineinpasst.
viel glück
Sigrid
in meiner 1. schwangerschaft habe ich in der 15. SSW geheiratet- mir paßte mein Kleid ohne Probleme.
Jetzt ( 3. schwangerschaft) bin ich in der 17. SSW und man sieht auch noch nicht wirklich viel.
Bin jetzt in der 21. Woche und trage noch meine ganz normalen Hosen. Wers nicht weiss, hat keine Ahnung das es bei uns zum dritten mal Nachwuchs gibt.
Viel Spaß beim heiraten!
LG
tine
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen