Ab morgen sind wir....
ist euch das schon bewußt???? wahnsinn....
lg *mia* 29.ssw
*schluck* unfassbar :o)
LG
Anne und Babygirl(seit heute 32+0)
Re: *schluck* unfassbar :o)
hoffentlich wird das erste babyjahr nicht so schnell vergehen, aber ich fürchte ja.
lg *mia* 29.ssw
das 1.babyjahr wird schnell rumgehen, vorallem geh ich nach dem Mutterschutz ja wieder arbeiten :o/ aber darüber denk ich lieber noch nicht nach *verdräng*
Morgen geh ich wieder zum FA und da seh ich keinen Punkt mehr *lach* sondern einen süßen "brummer" *zwinker*
*schluck* stimmt ich bin ja in den 9.Monat reingerutscht *doppelschluck* jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange *zitterfreu*
lg *mia* mit *baby mia* 29.ssw
aber nicht gleich voll, nach dem MUSCHU geh ich viertel arbeiten d.h. 6Tage in einem Monat und das so zwei Monate lang und ab Januar dreiviertel...die kleine bleibt dann bei meiner Mam, wir arbeiten in der gleichen Einrichtung und arbeiten Gegenschichtig (ganz praktisch) wenn ich arbeite hat sie frei und umgekehrt...tja und dann muß halt ab und an der Papa von der Kleinen auch dran glauben ;)
LG
Anne mit einem tobenden Babygirl (33.SSW)
P.S. *wow* dann bist du ja 9.monat heute!!! LG--->
Re: Ab morgen sind wir....
aber wir haben ja auch allen grund dazu!
lg *mia*
dabei ist mir ...
*miteinemlachendenundeinemweinendenauge*
LG Julia 25.SSW
an den kindern sieht man...
Kindern sieht man, wie die Zeit vergeht. Also, Mädels, die Uhr tickt
nicht langsamer - und mit Kind vergeht die Zeit noch viel schneller!
Stellt schon mal die Tönung gegen die grauen Haare raus ;-)
...und trotzdem ist man so jung, wie man sich fühlt, also erst gerade
Teenie, oder?!?...
LG, Manuela.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen