Ab morgen sind wir....
ist euch das schon bewußt???? wahnsinn....
lg *mia* 29.ssw
*schluck* unfassbar :o)
LG
Anne und Babygirl(seit heute 32+0)
Re: *schluck* unfassbar :o)
hoffentlich wird das erste babyjahr nicht so schnell vergehen, aber ich fürchte ja.
lg *mia* 29.ssw
das 1.babyjahr wird schnell rumgehen, vorallem geh ich nach dem Mutterschutz ja wieder arbeiten :o/ aber darüber denk ich lieber noch nicht nach *verdräng*
Morgen geh ich wieder zum FA und da seh ich keinen Punkt mehr *lach* sondern einen süßen "brummer" *zwinker*
*schluck* stimmt ich bin ja in den 9.Monat reingerutscht *doppelschluck* jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange *zitterfreu*
lg *mia* mit *baby mia* 29.ssw
aber nicht gleich voll, nach dem MUSCHU geh ich viertel arbeiten d.h. 6Tage in einem Monat und das so zwei Monate lang und ab Januar dreiviertel...die kleine bleibt dann bei meiner Mam, wir arbeiten in der gleichen Einrichtung und arbeiten Gegenschichtig (ganz praktisch) wenn ich arbeite hat sie frei und umgekehrt...tja und dann muß halt ab und an der Papa von der Kleinen auch dran glauben ;)
LG
Anne mit einem tobenden Babygirl (33.SSW)
P.S. *wow* dann bist du ja 9.monat heute!!! LG--->
Re: Ab morgen sind wir....
aber wir haben ja auch allen grund dazu!
lg *mia*
dabei ist mir ...
*miteinemlachendenundeinemweinendenauge*
LG Julia 25.SSW
an den kindern sieht man...
Kindern sieht man, wie die Zeit vergeht. Also, Mädels, die Uhr tickt
nicht langsamer - und mit Kind vergeht die Zeit noch viel schneller!
Stellt schon mal die Tönung gegen die grauen Haare raus ;-)
...und trotzdem ist man so jung, wie man sich fühlt, also erst gerade
Teenie, oder?!?...
LG, Manuela.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen