Suchen Menü

Ab morgen sind wir....

in der forumsliste an zweiter stelle!!!!
ist euch das schon bewußt???? wahnsinn....
lg *mia* 29.ssw
Bisherige Antworten

*schluck* unfassbar :o)

mensch ich hatte doch erst letzte Woche den SS-Test in Händen und war gestern erst beim FA mit meinem ersten US-Bildchen *lach* mein Gott wie die Zeit doch rennt *lächelzwinker*
LG
Anne und Babygirl(seit heute 32+0)

Re: *schluck* unfassbar :o)

ja ich guck immer noch auf mein erstes us-bildchen - da war nur ein pünktchen drauf und jetzt....
hoffentlich wird das erste babyjahr nicht so schnell vergehen, aber ich fürchte ja.
lg *mia* 29.ssw

*sentimentalwerd*
das 1.babyjahr wird schnell rumgehen, vorallem geh ich nach dem Mutterschutz ja wieder arbeiten :o/ aber darüber denk ich lieber noch nicht nach *verdräng*
Morgen geh ich wieder zum FA und da seh ich keinen Punkt mehr *lach* sondern einen süßen "brummer" *zwinker*
*schluck* stimmt ich bin ja in den 9.Monat reingerutscht *doppelschluck* jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange *zitterfreu*

echt? du gehst gleich wieder arbeiten *hutab*. das könnte ich mir ja gar nicht vorstellen. wo läßt du deine kleine eigentlich dann??? ich freu mich auf mein jahr ohne arbeit.
lg *mia* mit *baby mia* 29.ssw

naja die Umstände zwingen mich dazu gleich wieder arbeiten zu gehen :o(
aber nicht gleich voll, nach dem MUSCHU geh ich viertel arbeiten d.h. 6Tage in einem Monat und das so zwei Monate lang und ab Januar dreiviertel...die kleine bleibt dann bei meiner Mam, wir arbeiten in der gleichen Einrichtung und arbeiten Gegenschichtig (ganz praktisch) wenn ich arbeite hat sie frei und umgekehrt...tja und dann muß halt ab und an der Papa von der Kleinen auch dran glauben ;)
LG
Anne mit einem tobenden Babygirl (33.SSW)

na ja, 6 tage im monat sind ja noch überschaubar. ich würde am liebsten zwei jahre zu hause bleiben, aber der liebe staat *achwiekinderfreundlich* zwinkt uns da wohl zu anderem... *ätzend* na ja, dann kann ich wohl über mein eines jahr ganz froh sein...

Ich würde auch am liebsten ne zeitlang zuhause bleiben, aber leider zwingt mich das liebe Geld/mein Arbeitgeber + Staat in die Knie *heul* aber das schaffen wir auch :) meine Mam ist damals mit mir gleich nach dem MUSCHU wieder voll arbeiten gegangen und ich bin auch groß geworden *lächel*

P.S. *wow* dann bist du ja 9.monat heute!!! LG--->

Re: Ab morgen sind wir....

*lach* das erinnert mich an meiner Schulzeit, wie man langsam erst Richtung 4. Klasse rutscht und nach ein paar Jahren gen Abi, mit allen Privilegien der Älteren... Hurra, endlich darf ich in den Oberstufenraum (c; Mit jedem Jahr ein bißchen stolzer... LG Kirsten

*hihihi* stimmt, man freut sich wie ein kleines kind...
aber wir haben ja auch allen grund dazu!
lg *mia*

dabei ist mir ...

... als hätte ich erst gestern den positiven SS - Test in Händen gehalt.
*miteinemlachendenundeinemweinendenauge*
LG Julia 25.SSW

an den kindern sieht man...

Eigentlich finde ich den Spruch s...blöd, aber es stimmt: an den
Kindern sieht man, wie die Zeit vergeht. Also, Mädels, die Uhr tickt
nicht langsamer - und mit Kind vergeht die Zeit noch viel schneller!
Stellt schon mal die Tönung gegen die grauen Haare raus ;-)
...und trotzdem ist man so jung, wie man sich fühlt, also erst gerade
Teenie, oder?!?...
LG, Manuela.

JA, mir ist es doch vor ner Woche oder so schon aufgefallen. PUH dabei ist es für mich doch noch soooooo lange. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen