Suchen Menü

Ab morgen ist Schluss...

... mit Forum.
Muss mich leider für die nächste Zeit von euch verabschieden. Eigentlich ist es ja ein Grund zum Freuen: wir ziehen am Wochenende um in das schönste Haus von allen (nämlich in unsere eigenes). Aber der Telekom sei Dank ist ein Telefonanschluss noch immer nicht in Sicht *pfui*, von DSL ganz zu schweigen *doppelpfui*
Also bin ich fürs erste auf Entzug gesetzt, was wegen der Wichtelei natürlich besonders schade ist, zumal Liams Geburtstag vor der Tür steht. Bitte, bitte, lieber Wichtel, nicht traurig sein, wenn wir uns nicht sofort melden. Will versuchen wenigstens ab und zu mal bei Freunden ins Internet zu schauen, damit ich nichts wichtiges verpasse...
Herzliche Grüße von
biberli mit liam (*19.09.04)
Bisherige Antworten

Viel Spaß beim Umzug. LG Uli

Re: Ab morgen ist Schluss...

Hallo Biberli, na für ein eigenes Haus lässt man doch auch mal das Forum ruhen ;-))) Stressfreien Umzug, macht der Telekom Dampf und schon einen schönen Geb. für Liam, LG Heike (wir feiern einen Tag später Geb!)

genießt euer neues haus, bis bald :o) lg, silja

Glückwunsch..

und viel Spaß mit eurem neuen Haus. Wir haben vor kurzem auch eins gekauft. Ist aber erst im November ferig und bis wir dann einziehen werden auch noch 1-2 Monate mindestens vergehen.
LG Betty und Ava
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen