Suchen Menü

Ab heute 9.Monat offiziell, unglaublich !!! LG

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!!

das hört sich schon so weit an, oder???
bei mir ist es am mittwoch soweit *freu*
lg *mia* 32.ssw

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!!

Vielen Dank,ja echt wahnsinn,dadurch das es eh wahrscheinlich ein früherer ET ist und ich einen KS bekomme hab ich jetzt noch 6Wochen!Kanns gar nicht fassen,die 1.SS war definitiv länger! Die Zeit rast ja ohne Ende.Das ist ja auf jeden Fall meine letzte SS und ich weiß gar nicht was ich fühlen soll.Bei Sophie wußte ich zu 100% das ich nochmal schwanger sein werde..das war irgendwie anders! Ich wünsch dir alles Liebe und danke nochmal,hatte gar keine Antwort erwartet,wollte es nur mal mitteilen,hab mich sehr gefreut!LG Sandra

ja ich finde auch, daß die zeit rast - obwohl es bei mir die erste ss ist.
ich hoffe ja auch, daß meine maus etwas eher kommt, da sie wohl recht groß und kräftig sein soll.
ich bin schon auf den tag gespannt, wo dann bei uns die babies purzeln - so wie in unserem vorgängerforum. bald sind wir die ersten!!! *Freu*
lg *mia*
p.s. steht das mit dem ks denn schon fest? ich möchte keinen und bis jetzt sieht auch alles nach einer natürlichen entbindung aus *daumendrück*

Ja das ist ganz fest,meine erste war ein NotKS nach 42Std.(Bericht im Profil) und es ging ihr sehr sehr schlecht,sie lag 4Tage im sterben wo wir einfach nicht wußten ob sie es schafft,zum einen arbeitet die Plazenta nicht 100% unter den Wehen und zum anderen ist mein MuMu vernarbt,er ging nicht auf und wird auch diesmal nicht aufgehen,er ist steinhart,mein FA meinte wie zugeschweißt.Und leider ist meine KS Narbe sehr schlecht geheilt und ist stark gewuchert.Diese Wucherungen müssten eh entfernt werden,das wird direkt mit erledigt und es ist unsicher ob die Narbe halten würde.Daher wurde mir sehr schnell vom FA und von der Hebamme zum KS geraten.Ich war erst sehr traurig,mittlerweile hab ich akzeptiert das ich eine normale Geburt nie erleben werde..trotzdem manchmal traurig,bin aber sehr auf die Geburtsberichte hier gespannt!! Ich hoffe ich hab dann noch die Zeit zum lesen!Wir sind ja doch eher die ersten!KS wird wohl am 6.oder7.9.sein bei mir,genau erfahre ich das am 30.8. da wird nochmal im KKH alles überprüft und besprochen.Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne natürliche Geburt.Ach und glaub mir deine nächste SS wird 3mal so schnell rasen wie diese jetzt ! :-)) LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen