Suchen Menü

Ab heute 24.SSW :o) und damit haben wir...

... die offizielle Grenze der Lebensfähigkeit erreicht. Ist das nicht Wahnsinn ? Gerade eben habe ich einen Bericht über ein Frühchen gelesen, das bei 23+1 zur Welt kam und heute kerngesund ist :o) Natürlich hoffe ich, daß mein Mäuschen noch viele Wochen im Bauch bleibt, aber trotzdem ist es jetzt ein anderes Gefühl... Euch allen einen schönen Tag :o) LG, Sandra (23+0)
Bisherige Antworten

Re: Ab heute 24.SSW :o) und damit haben wir...

Hallo Sandra,
da muß ich dir recht geben :o) es ist doch gut zu wissen, daß die Babys jetzt schon eine gewisse Überlebenschance haben *unglaublich*
Aber mein Patenkind gehört auch zu den Überlebenskämpfer, sie wurde in der 26.Woche geboren und ist heute 10Jahre alt und spuckt mir schon auf den Kopf *g*
LG
Anne und Babygirl (24+1)

Re: Ab heute 24.SSW :o) und damit haben wir...

na herzlichen glückwunsch :o)))
bei noah und zoe hab ich auch auf diesen tag gewartet (zwillis kommen ja eh oft früher)... naja und diesmal natürlich auch! ich hoffe zwar, daß sich dieser zwerg diesmal an den termin halten wird, aber es ist schon seeeehr beruhigend zu wissen, daß es nun eine realistische chance gibt :o)))
also jetzt kannst du doppelt genießen ;o)))
liebe grüße!
/inka 18.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen