Suchen Menü

Ab heute 2. Trimenon :-)

Wow! Das erste Drittel ist geschafft. Das musste ich mal eben kund tun... *g*... Und ich bin immer noch ganz baff, wie schnell die Zeit verflogen ist.... :-)
Nächsten Dienstag darf ich endlich wieder zum FA und ich bin schon ganz gespannt, wie groß mein kleiner Schatz dann schon geworden ist. Bin dann 13+6. Hat jemand vielleicht ein schönes US-Bildchen im Profil aus diesem Zeitraum?
GLG, Britta
Bisherige Antworten

Re: Ab heute 2. Trimenon :-)

hallo britta!
ja,ich finde auch,das die zeit rennt!kaum haste dich versehen,bist du auch schon in der 20.woche(bin ich ab freitag)*grins*
ich habe ein us bild von der 14.ssw ganz unten in meinem profil!und das war das schönste,was ich bisher bekommen habe!
ganz liebe grüße und alles gute
sandra 19.ssw

Hallo Sandra,
das Bild ist wirklich wunderschön! Also ein Nuckelbild wäre auch mein Traum - und vor allem der meines Mannes :-)
Ich wünsche Dir und deinem Krümel alles Liebe! 20.SSW - man ist das schon weit :-))))) Britta (14. SSW)

Hallo Britta,
habe auch eines ganz unten. Da bin ich 13+1 oder 2. Ist auch mein bisher schönstes Bild.
LG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen