Ab heute 13. Woche .... jipiiiieeehhhh!!!!!!!
Die "verflixten" 12 Wochen sind um! Puuuh, bin schon ein bisschen erleichtert jetzt! Und nächsten Mittwoch ist der nächste Vorsorgetermin mit Nackenfaltenmessung. Wenn da alles i.O. ist (ich gehe davon aus!), dann fang ich ENDLICH an, mich richtig dolle zu freuen und die frohe Botschaft in alle Richtungen zu verkünden!!!!!!!
Ich drück Euch allen die Daumen für eine gesunde und glückliche Schwangerschaft!
Alles Liebe,
Claudia
Re: Ab heute 13. Woche .... jipiiiieeehhhh!!!!!!!
GLG, Britta (6+1)
das geht schneller, als Du wahrscheinlich jetzt vermutest!!! Mir kam die Zeit auch total zäh vor ... andererseits ist es so schwer vorstellbar, dass wir in 6 Monaten schon zu Dritt sein sollen ;o) !! Alles Liebe für Dich! Claudia
freue mich für dich. Ich bin nächste Woche auch so weit, kann es gar nicht abwarten. Die Zeit ging auch schnell vorbei hätte ich echt nie gedacht.
Alles Gute wünsche ich dir!!!
Katrin (10+6)
dito! Bin heute auch, wenn ich vom LR ausgehe 13SSW. Genauso wie du hab ich nächste Woche meine NT - Messung, die läßt mich noch ein wenig bibbern. Ich glaube wenn die gut läuft, werde ich auch nur noch schweben!!!!!!
GLG mirela
Bei mir ist es am Sonntag endlich so weit und ich hab am Montag einen Termin und hoffe, daß alles in Ordnung ist. Ich glaub, dann entspann ich mich auch endlich mal!
Drück mir für Montag die Daumen!
Ich wünsch dir einen ganz schönen Tag!
GGLG,
Janina 11+4
Supiii!! Freu` mich mit Dir! Viel Spass beim Verkünden, Du wirst in den nächsten Tagen aus dem Strahlen nicht mehr rauskommen!?
Bei mir ist es nächsten Dienstag auch soweit. Die NT-Messung hab`ich gestern "so aus Spaß" (eine Ärztin hat an mir geübt)machen lassen. Es war alles in Ordnung, hab`aber auch nix anderes erwartet.
Geh`ganz ruhig hin und freu Dich drauf, Dein Baby mal wieder zu sehen, es ist schon soooo riesig...
VLG, Maren
@maren
Freut mich von Dir zu hören, dass alles soooo gut ist!!! Wie ist denn Deine Arbeitssituation im Moment? Hat sich alles ein bisschen geklärt?? Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut wird und die Vertragsverlängerung winkt ;o) !!
Lieben Gruß,
Claudia
Re: @maren
Also, stell` Dir vor, heute hab`ich es endlich auch an oberster Stelle gemeldet. Wie zu erwarten war, wird mein Vertrag nicht verlängert. Aber soll ich Dir was sagen: Jetzt freut es mich sogar fast, ich hab in Gedanken gleich meinem Kleinen mitgeteilt: "So, Schätzchen, jetzt haben wir bald (in 6 W.) schön viel Zeit und können den Frühling richtig genießen." Hat ja auch was.
Ich habe mittlerweile auch keine Bedenken, später wieder einen Job zu bekommen, denn wie die Ironie des Schicksals es so will, hatte ich vorhin auf dem AB ein Krankenhaus (hier um die Ecke), dass sie mich JETZT gern hätten. Die wissen natürlich nichts von meiner SS, aber vielleicht klappt es dann ja später mal.
Ansonsten ist es zur Zeit leider noch sehr stressig, wegen chronischer Unterbesetzung. Habe mir aber fest vorgenommen mich künftig nicht mehr zu übernehmen, langsam kommt so eine kleine "Scheiß-egal-Einstellung", die ich vorher gar nicht an mir kannte. So erziehen eine diese Minis JETZT schon, wohin soll das noch führen ;-) Kennst Du das?
So, ich wünsche Dir jetzt noch einen GAAANZ tollen Tag, VLG, Maren
Re: @maren
Wann hast Du denn vor, wieder arbeiten zu gehen?
Ich wünsch Dir auch einen schönen Tag! Wir fahren morgen früh bis Sonntag nach Spiekeroog - ich freu mich schon soooo! Bis bald - Claudia
@claudia
Ich arbeite übrigens schon wieder seit dem 19.! Es ist sehr stressig und ich weiß nicht, wie lange ich das noch kann, aber ich gucke so von Tag zu Tag, wie es geht. Und hab` plötzlich z.B. keine Probleme mehr, Leute die sich nur im Kreißsaal anmelden wollen, die zwar schon zwei Stunden warten, einfach wieder wegzuschicken. Sonst hätte ich mir ein Bein dafür ausgerissen, die Anmeldungen auch noch irgendwie dazwischenzuquetschen, aber jetzt sag`ich mir Prioritäten setzten, was nicht geht, das geht halt nicht. Es muss einfach mehr Personal eingestellt werden.
Aber ab dem 7.4. juckt mich das alles nicht mehr :-)
So, genug von Arbeit geredet, wir haben jetzt WOCHENENDE!! Ich fahre zu meiner Omi, deren Wohnung vorgestern völlig abgebrannt ist, weil sie ihre 15 Jahre alte Kaffeemaschine nicht gegen das neue Modell, welches ich ihr letztes Jahr geschenkt habe, austauschen wollte. Die alte tat es ja noch. (ohne Kommentar)
So, ich wünsche Dir ganz viel Spaß und erhol`Dich schön. Liebe Grüße, Maren
@alle
ich ab gestern und rausposaunen ab woe :o)! (ot)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen