Suchen Menü

Ab heute 12. SSW

Hallo Kugelbäuche,
ab heute bin ich in der 12. SSW.
Ich spendiere für alle eine Runde Foren-Sekt!!!
Wer feiert mit???
LG,
Kerstin
P.S. Mir geht´s SAUGUT!!!
Bisherige Antworten

Re: Ab heute 12. SSW

Hallo Kerstin,
GRATULIERE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann es kaum abwarten bis ich auch so weit bin. Und hoffentlich geht diesemal alles gut!!!!!!!!!!
Ganz arg lieben Gruß, freue mich für Dich,
Steffi (6+5)

Ich auch !

Hallo Kerstin ! Ich bin auch seit heute in der 12.SSW *freu* Noch eine Woche, dann sind wir im 4.Monat :o) LG, Sandra (11+0)

Re: Ich auch !

Hallo Sandra,
ist ja klasse, vielleicht bleiben wir in Kontakt und tauschen uns öfter mal aus?!
Wie sieht es bei Dir aus mit SS-Beschwerden? Bei mir wird es langsam ein bisschen weniger, aber meine FÄ sagt, das sei normal. Übel ist mir nur noch, wenn ich morgens nicht sofort etwas esse.
Und die Hosen, da passt fast nix mehr. Muss mich jetzt dringend um Stoff für den Einsatz kümmern.
LG,
Kerstin

Hi Kerstin ! Ich würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben würden. Mir ist im Moment ganz schrecklich übel. Morgens, abends und dazwischen auch *g* Hosen brauche ich auch bald, aber das ist in meiner Größe nicht so einfach :o/ Und nähen kann ich auch nicht (habe nichtmal ne Maschine). Für den Einsatz hätte ich ein altes T-Shirt aus Stretchstoff genommen. Wie machst Du das eigentlich, die normalen Hosen haben doch vorne einen Knopf ? Ich wollte mal in Deinem Profil schnüffeln, aber da steht leider nix drin :o) Woher kommst Du denn ? LG, Sandra

Hallo Sandra,
das mit den alten T-shirts habe ich auch gerade gemacht. War bei meiner Mum und die hatte gestern Ihren Schrank geräumt. Habe ein paar schöne Stretchige Shirts gefunden, die sich toll eignen.
Eigentlich ist das ändern ganz einfach. Am Besten geht es,als Anfänger, wenn Du eine Freundin bittest zu helfen.
Zieh die Hose an und die Person die hilftmal einfach halbrund ab dem Schambein nach oben. Das markierte Tei schneidest du einfach raus und legst es au den Stretchstoff(am besten mit Nadeln fixieren). Den Stoff scheidest Du 2-3 cm größer aus. Wenn es eine hochgeschnittene Hose ist reichen oben 4-5 cm mehr, wenn nicht würde ich oben etwas mehr dazu geben. Oben mache ich einen Tunnel rein und ziehe Knopflochgummiband ein (Gummiband mit Löchern). Auf beiden Seiten der Hose nähe ich dann einen Knopf an.
Kennst Du jemanden, der eine Nähmaschine hat, und sogar damit umgehen kann? Das geht superschnell, wenn alles zugeschnitten ist. Dauert pro Hose keine 5 Minuten.
Mein Profil, ja da müßte ich mal was tun. Vielleicht habe ich heute mittag ein paar minuten Zeit es einzurichten. Ansonsten mail ich Dir mal ein paar Infos übers Profil, denn so viel will ich nicht ins Profil schreiben. habe da mal schlechte Erfahrungen gemacht.
LG,
Kerstin

Hallo Kerstin ! Das klingt ja eigentlich ganz einfach :o) vielleicht leihe ich mir eine Nähmaschine.Wenn die Nähte schief werden, ist das ja nicht schlimm. Sieht ja keiner ;o) LG, Sandra

Ich hab´s gerade getan.
Ich habe mir 2 Hosen geändert. Da ich in Mamas Kleiderschrank fündig geworden bin, habe ich Nägel mit Köpfen gemacht. Sie sitzen perfekt und platz ist am Bauch auch eine Menge.
LG,
Kerstin

Mein PRofil hat jetzt Profil !!!!

Klasse :o) Dankeschööön !!!

iiiiiiiicchhhhhh!

Hallo Pünki,
ich bin auch ab heute in der 12. SSW! Ein gutes Gefühl. Und nächsten Donnerstag hab ich nach 4 langen Wochen endlich den nächsten FA-Termin!
Liebe Grüße, Lelaina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen