Ab heute 12. SSW
ab heute bin ich in der 12. SSW.
Ich spendiere für alle eine Runde Foren-Sekt!!!
Wer feiert mit???
LG,
Kerstin
P.S. Mir geht´s SAUGUT!!!
Re: Ab heute 12. SSW
GRATULIERE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann es kaum abwarten bis ich auch so weit bin. Und hoffentlich geht diesemal alles gut!!!!!!!!!!
Ganz arg lieben Gruß, freue mich für Dich,
Steffi (6+5)
Ich auch !
Re: Ich auch !
ist ja klasse, vielleicht bleiben wir in Kontakt und tauschen uns öfter mal aus?!
Wie sieht es bei Dir aus mit SS-Beschwerden? Bei mir wird es langsam ein bisschen weniger, aber meine FÄ sagt, das sei normal. Übel ist mir nur noch, wenn ich morgens nicht sofort etwas esse.
Und die Hosen, da passt fast nix mehr. Muss mich jetzt dringend um Stoff für den Einsatz kümmern.
LG,
Kerstin
das mit den alten T-shirts habe ich auch gerade gemacht. War bei meiner Mum und die hatte gestern Ihren Schrank geräumt. Habe ein paar schöne Stretchige Shirts gefunden, die sich toll eignen.
Eigentlich ist das ändern ganz einfach. Am Besten geht es,als Anfänger, wenn Du eine Freundin bittest zu helfen.
Zieh die Hose an und die Person die hilftmal einfach halbrund ab dem Schambein nach oben. Das markierte Tei schneidest du einfach raus und legst es au den Stretchstoff(am besten mit Nadeln fixieren). Den Stoff scheidest Du 2-3 cm größer aus. Wenn es eine hochgeschnittene Hose ist reichen oben 4-5 cm mehr, wenn nicht würde ich oben etwas mehr dazu geben. Oben mache ich einen Tunnel rein und ziehe Knopflochgummiband ein (Gummiband mit Löchern). Auf beiden Seiten der Hose nähe ich dann einen Knopf an.
Kennst Du jemanden, der eine Nähmaschine hat, und sogar damit umgehen kann? Das geht superschnell, wenn alles zugeschnitten ist. Dauert pro Hose keine 5 Minuten.
Mein Profil, ja da müßte ich mal was tun. Vielleicht habe ich heute mittag ein paar minuten Zeit es einzurichten. Ansonsten mail ich Dir mal ein paar Infos übers Profil, denn so viel will ich nicht ins Profil schreiben. habe da mal schlechte Erfahrungen gemacht.
LG,
Kerstin
Ich habe mir 2 Hosen geändert. Da ich in Mamas Kleiderschrank fündig geworden bin, habe ich Nägel mit Köpfen gemacht. Sie sitzen perfekt und platz ist am Bauch auch eine Menge.
LG,
Kerstin
iiiiiiiicchhhhhh!
ich bin auch ab heute in der 12. SSW! Ein gutes Gefühl. Und nächsten Donnerstag hab ich nach 4 langen Wochen endlich den nächsten FA-Termin!
Liebe Grüße, Lelaina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen