Ab auf die Zehenspitzen und Türklinke erreicht...
LG
Ann-Katrin
Re: Ab auf die Zehenspitzen und Türklinke erreicht...
Hast Du keine Kette, zum Vorschieben? Wenn nicht, würd ich mir so was anschaffen, dann können die kleinen zwar aufmachen aber nicht raus.
Ich hab gerade das selbe Problem mit der WC Tür. Noah ist ein leidenschaftlicher Kloschüsselplantscher. *super* Hab mir schon überlegt so eine Kette auch an die Klotür zu montieren, sieht aber dann doch etwas blöd aus, oder?? Bisher war entweder ich schneller oder Noah hat ein extra Bad genommen - natürlich in der Badewanne. So was passiert dann meist wenn wir kurz danach die Wohnung verlassen wollten.....naja...
Lg, Michaela
Hilfe, na da kann ich mich auf was gefasst machen, Finja zieht es auch immer magisch zur Toilette *g* hmm sieht vielelicht schon komisch aus, so ne Kette vor der Toilette ;))
Re: Ab auf die Zehenspitzen und Türklinke erreicht
Wie riesig ist Deine Maus denn??
Jonas ist mit 84 cm ja nicht grad klein, aber der kann sich recken und strecken, an die über 1 m hoch oben befindlichen Türklinken kommt er noch nicht ran.... zum Glück!
Schließ die Wohnungstür doch ab, wenn Ihr drin seid!
LG Katrin + Jonas
Finja ist knapp 90cm groß.
LG
Ann-Katrin
LG Katrin
LG
Ann-Katrin
Freunde von uns hatten eine clevere Idee.
Sie hatten bei den relevanten Türen einfach die Türklinken so umgebaut, dass sie senkrecht stehen.
War anscheinend kein großer Aufwand, seeehr sicher und v.a. umsonst!!!
Ihre 3-jährige kann heute noch nicht die Wohnungstüre öffen... ;o))
LG Marion
unsere Haustüre ist immer abgeschlossen... allein schon wg. Sara, der Ausreißerin ;-)) und der Schlüssel hängt oben am Haken..... Sara kommt zwar mit Stuhl dran, aber das ist ihr dann doch zu umständlich ....
GLG Heidi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen