Suchen Menü

Ab Montag Urlaub und dann noch 29 Tage arbeiten...

Hallo ihr Lieben,
ab Montag habe ich zwei Wochen Urlaub *jipppieh*
Und wenn ich dann wieder komme, muss ich nur noch 29 Tage arbeiten. Komisches Gefühl :-) Anfang August fängt der GVK an und Ende August ist Mu-Schutz. Wie schnell doch die Zeit vergeht :-) Ab September wird dann auch eifrig am Kinderzimmer gewerkelt. Wie geht´s Euch eigentlich so? Habt ihr auch teilweise fiese Kreuzschmerzen? Kommt das vom Gewicht oder vom Kind oder habe ich falsch gelegen?
GLG, Britta (25. SSW)
Bisherige Antworten

Ich auch und danach nur noch 28 Tage!!! *freu*

Hi Britta!
Ich habe auch nächste Woche Urlaub und muß anschl. nur noch 28 Mal zur Arbeit...denn ich hab vorm Muschu noch ein paar Tage Resturlaub. *freu*
Ich habe mir auch ganz fest vorgenommen vorher noch absolut nichts zu machen...Babysachen waschen...Bettchen herrichten...shoppen gehen...usw., denn letztes Jahr hatte ich vor lauter Übereifer und Vorfreude zu Beginn des Muschu schon alles fertig! Das waren langweilige Wochen sag ich dir...die wollten gar nicht vorbei gehen...
glg
Melanie
PS: Kreuzschmerzen sind normal, die Knorpel, die das Kreuzbein zusammenhalten werden weicher damit sie sich unter der Geburt dehnen können um Platz zu schaffen...davon kann man fiese Rückenschmerzen krriegen. Außerdem hat dein Rücken mittlerweile auch schon einiges mehr zu tragen, das belastet.

Re: Ich auch und danach nur noch 28 Tage!!! *freu*

Na dann bin ich ja beruhigt wegen der Rückenschmerzen :-)
Und sechs Tage Resturlaub habe ich nach den zwei Wochen auch noch zu verteilen, aber die waren bei den 29 Tagen bereits nicht mehr drin... :-)

Re: Ab Montag Urlaub und dann noch 29 Tage arbeite

hallo britta,
ich muß noch 21 ml arbeiten, habe dann anfang august noch urlaub und der geht dann fließend in den mu-schutz ab mitte august über ;o) habe schon gaaaanz viel auf meiner liste, will dann auch unbedingt mal wieder schwimmen gehen! aber ist schon klasse, wenn die zeit endlich rum geht...
liebe grüße
silja (27. ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen