Suchen Menü

Ab 30.08. gibts die Regensachen bei Tchibo

Bisherige Antworten

ACHTUNG!!!

Wenn das die gefütterten Regenhosen sind, die es letztes und vorletztes Jahr gab, dann nicht kaufen!Die Verschlüsse sind absoluter Mist. Man muß sie irgendwann knoten, weil die nicht halten und die Träger immer länger werden!!! Ich guck mal schnell ob es die sind. LG Nicole

Re: ACHTUNG!!!

Hallo, es sind die leicht gefütterten und ich bin ganz zufrieden. Bei Aldi und Family sind nach 2mal tragen die Nähte im Pobereich geplatzt obwohl die Hose leicht zu groß locker saß. Ich kreuze die Träger hinten und es geht echt gut. Dann lieber dicht und warm als dünn und nasser Po. Die Verschlüsse bei den anderen Hosen sind übrigens auch nicht besser. Aber für 8? ist sie echt ok. Richtig gute Regenhosen sind nun mal deutlich teuerer. Noch kann man die auch nicht auf der Tchibo Seite sehen,sind ja erst ab 30.8. LG SaSoLe die trotzdem mal Bescheid sagen wollte.

Ich wollte auch nur warnen, Du kannst ja nix für die Hose!! Die Stiefel und die Jacken sind ja auch gut. Aber bei den Hosen gabs nur Probleme, und ich hab viele Regenhosen gesehen :-) LG Nicole

mhhh, lustig. die hosen halten bei uns nämlich klasse, die jacken sind der letzte schrott. 2 x reißverschluss kaputt :-)
ich denke, man kann glück oder pech haben bei den sachen. ich werd die hosen auf jeden fall wieder kaufen.
lg
urmely

Huhu,
wie ärgerlich. Wir haben eine teure Matschhose von Jako-O und bei der halten die Verschlüsse an den Trägern auch nicht *grml* aber die bei tchibo ist wenigstens günstiger...
LG Claudia

Ich kanns noch nicht sehen :-)

Gib mal Regen in die Suche ein,dann kommts ;-)

Da sind dann jacken für große wenn drauf klickst auch für kleine und die matschhosen auch.
lg dani

Re: Gib mal Regen in die Suche ein,dann kommts ;-)

nach den kinderjacken für große auf die stiefel,dann kleine jacke und dann hose.
*getäuscht hab*

Jepp, das ist sie.

Und das ist meine Erfahrung. Egal wer sie hatte, (ich seh im Kiga viele Regenhosen) es war überall das gleich Problem. Deswegen kauf ich sie nicht mehr. Die letzte sieht deshalb noch aus wie neu, weil Marius nur angenervt war davon. Mit den anderen hatten wir noch nie Probleme. Am besten war die Matsch und Schneehose von Jako-o. Regenhosen von Aldi sind auch super!! LG Nicole

Ich hab keine Probleme mit der Hose!

Anna hat die Hose seit letzem Herbst und die ist immer noch top in Ordnung!
Man trägt Regenhosen ja auch nicht jeden Tag...
Ich müsste nur noch erwähnen, daß sie sehr groß ausfällt!
LG Sabine

Re: Ich hab keine Probleme mit der Hose!

Doch in den Kigas in denen ich gearbeitet habe wäre ich von Eltern gelyncht worden, wenn ich die Kids ohne Regehose rausgelassen hätte. Und da mein Sohn auch immer im Matsch und Modder ist, ist es ein oft genutztes Kleidungsstück. Besonders groß fand ich die nicht. Haben wir verschiedene? LG Nicole

Re: Ich hab keine Probleme mit der Hose!

Hallo Nicole,
ja ich hab die gleiche Hose letztes Jahr bei Tchibo gekauft, ich mein, die Träger waren nicht so bunt wie die aktuellen.
Die Gummistiefel sind definitiv die gleichen.
Anna wird jetzt im Oktober erst 3 und geht erst dann in den KiGa! Klar kann ich mir vorstellen, daß KiGa-Kinder fast täglich eine Regenhose anhaben!
Aber in diesem Forum sind die allermeisten Kinder ja auch noch weit davon entfernt, in den Kindergarten zu gehen... :)
Und dann braucht man vielleicht seltener eine Regenhose, je nach Meinung!
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen