Ab 30.08. gibts die Regensachen bei Tchibo
ACHTUNG!!!
Re: ACHTUNG!!!
ich denke, man kann glück oder pech haben bei den sachen. ich werd die hosen auf jeden fall wieder kaufen.
lg
urmely
wie ärgerlich. Wir haben eine teure Matschhose von Jako-O und bei der halten die Verschlüsse an den Trägern auch nicht *grml* aber die bei tchibo ist wenigstens günstiger...
LG Claudia
Ich kanns noch nicht sehen :-)
Gib mal Regen in die Suche ein,dann kommts ;-)
lg dani
Re: Gib mal Regen in die Suche ein,dann kommts ;-)
*getäuscht hab*
Jepp, das ist sie.
Ich hab keine Probleme mit der Hose!
Man trägt Regenhosen ja auch nicht jeden Tag...
Ich müsste nur noch erwähnen, daß sie sehr groß ausfällt!
LG Sabine
Re: Ich hab keine Probleme mit der Hose!
Re: Ich hab keine Probleme mit der Hose!
ja ich hab die gleiche Hose letztes Jahr bei Tchibo gekauft, ich mein, die Träger waren nicht so bunt wie die aktuellen.
Die Gummistiefel sind definitiv die gleichen.
Anna wird jetzt im Oktober erst 3 und geht erst dann in den KiGa! Klar kann ich mir vorstellen, daß KiGa-Kinder fast täglich eine Regenhose anhaben!
Aber in diesem Forum sind die allermeisten Kinder ja auch noch weit davon entfernt, in den Kindergarten zu gehen... :)
Und dann braucht man vielleicht seltener eine Regenhose, je nach Meinung!
LG Sabine
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen