Suchen Menü

Ab 1 Jahr Kuhmilch, aber welche ??

Hallo, vielleicht kann mir eine von euch helfen ????
Wenn ich den letzten Pack Folgemilch (2er) aufgebraucht habe, möchte ich auf Kuhmilch umsteigen, nur welche ???
H-Milch oder nur Frischmilch ? 1,5 % Fett oder Vollmilch ?
Hab keine Ahnung.....
Danke und liebe Grüße
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Ab 1 Jahr Kuhmilch, aber welche ??

Am besten pasteurisierte Vollmilch. H-Milch und auch die fettarme hat weniger Vitamine
Viele grüße,
Christine

Guck mal hier...

Hallo Steffi, habe das auch vor einigen Tagen gefragt..
Vielleicht hilft es dir weiter:
http://kind.qualimedic.de/Q-7646061.html
LG Tina

h-milch würde ich nicht nehmen, da sind ja alle bestandteile der milch abgetötet. 3,5% sollte sie mindestens haben (ich nehm die 3,8%ige die nicht homogenisiert ist).
wenn du grad nichts anderes hast ist h-milch auch ok. aber im großen und ganzen frischmilch mit natürlichem fettgehalt.
lg,
sandy

wink huhu steffi,
so jetzt komm ich mit der "weisheit" von meinem kia *g*
ich soll am besten 1,5%ige milch nehmen, egal ob frisch oder haltbar
und 1,5% deshalb, weil wir sind eh alle viel zu fett/dick - er meint an vitaminen und anderen "guten" inhaltstoffen würden sich die 1,5% und die 3,5% nichts nehmen.
wenn du jetzt noch wissen willst was ich nehme: 3,5% tetrapack weihenstephan - die schmeckt MIR am besten und daher kaufe ich da immer gleich einen 12pack :-)
bei qualimedic sagen sie aber keine kuhmilch über 300ml am tag, weil das eiweiß die nieren belastet, mein kia meint, dass wäre auch quatsch ... naja wie immer: frag 5 leute und du kriegst 10 antworten.
so nun viel spaß beim kuhmilch-süppeln und bis dann ;-)
gglg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen