Suchen Menü

AUSWERTUNG "was können eure kinder"

guten morgen mädels,
bei der umfrage wollte ich doch mal feststellen, ob es ein zufall ist, dass ich babys mit bestimmten "sachen" kenne. also z. B. wer haare hat, kann laufen etc.
naja war wohl ein zufall, denn ich könnte zwischen meinen 15 punkten aber auch gar keinen zusammenhang finden, bestätigt sich also mal wieder die erkenntnis: jedes baby ist verschieden und dass jedes einzelne unsere süßen was besonderes ist, wissen wir ja eh schon lange!
so für alle die "traurig" waren, dass sie nicht so viele zahlen schreiben konnten und für alle anderen natürlich auch :-)
1. sich drehen --------- 100%
2. raupen, robben ------ 80%
3.krabbeln ------------- 54%
4. sitzen -------------- 84% (ich nehme an incl. hingesetzt werden)
5. hochziehen ----------- 70%
6. sicher stehen mit festhalten ------ 59% (incl. festhalten an möbeln und festhalten von jemanden)
7. frei stehen -------- 3% oder 2 Baby's
8. laufen ------------ 3% oder 2 Baby's
9. mehr als 10 laute --- 48%
10. wörter sprechen ---- 34% (ich nehme an incl. mamamamam = mama und papapapappp = papa oder redet schon ein baby so richtig???? *grübel*)
11. Verständnis zeigen, was man zu ihm sagt ---- 70%
12. durchschlafen ---- 60%
13. brei essen ----- 86%
14. (teil-)stillen -----46%
15. richtig viele haare, so dass man die kopfhaut nicht mehr sieht ---62%
so ich fand es richtig interessant!!!!!!!!!
das einzige was man sagen ist, dass wer durchschläft auch brei ist, was aber nicht bedeutet, dass alle die brei essen, durchschlafen *ggg*
lg katrin
--------------------
wer geantwortet hat, dass sein zwerglein wörter sprechen kann, kann mich ja mal aufklären, was für welche und ob ich mit meiner vermutung, dass nicht "hund" "katze" "maus" gemeint ist, sondern "mamamamam" und "papapa" richtig liege *grübel nochmal*
------------
update sommerfest: das hotel macht mir gerade noch 20 weitere graue haare, aber ich denke bis ende woche ist alles geklärt und es gibt den startschuss zum buchen! ich schicke den jedem eine mail und lade die geänderten homepagedaten hoch --- nur zur info, falls einer meint, erst quängelt die "schnepfe" und nun geht nichts mehr :-)
Bisherige Antworten

dankeschön für die Auswertung

ist mal richtig interessant, dass so zu lesen.
LG Sandra

Re: dankeschön für die Auswertung

oh das ist ja interessant. ich hab das irgendwie überlesen und hatte gar nicht teil genommen. nun ja emi "sagt" papa. oft wernn er zur tür rein kommt aber ob sie ihn wirklich schon meint? keine ahnung. dann macht sie eben die laute wie mamamam oder grrr und dada manchmal auch ein gelangweiltes ja ja. *lol*
lg silke

Re: AUSWERTUNG "was können eure kinder"

Hallo, ein großes Dankeschön an Dich. Wirklich interessant und beruhigend, da Dori zu den Babys gehört, die noch nicht krabbeln und stehen etc... Wegen der Worte: sie kann Mama, Papa, Nein, Oje sagen, aber noch ohne jeden Zusammenhang (glauben wir). LG, Dani & Dori

SUPER!!!! Sehr interessant! GLG

Aha, interessant! Danke! lg

Danke! Interessant!

Welche beiden Babys laufen denn schon???
LG Sabine

Tocher von Uli und Sohn von Inka ;-) lg

Is' aber noch nicht absolutes Freilaufen! ;o)neee!

Nennen wir es FreiGEHanfänger!
Auch wenn die letzten Schrittchen oft aussehen als ob sie vor jemanden flüchten müsse. Tja, das Gleichgewicht will halt noch nicht so recht. Ich denk, die letzten Schrittchen (einer 'Tour') sind ordentliche Stolperer.*g*
Laufen an einer Hand is aber schon drinn.
Man könnte 'Laufen' ja noch näher definieren.*lol* (hab ich aber glaub ich eh 'vermerkt')
VLG eine wieder sooooooo glückliche uli :o))) mit seit heute!!!Einzahn Leonie (8 Mon. und äh.....4 Tage)

Re: AUSWERTUNG "was können eure kinder"

Hallo, also zur Erklärung, Leon sagt wenn er was zu Essen sieht: Ham,Ham und wenn er mich sieht sagt er Mama recht häufig und zwar echt nicht Mamamam oder so,das hat er gar nicht richtig gemacht sondern Mama. Papa kann er auch, wird manchmal Dada draus aber oft auch schon richtig Papa. Meine Große konnte auch so früh sprechen, dafür mußte wir uns beim hochziehen, stehen etc. enthalten :-)) Man kann nicht alles haben, LG SaSoLe

Ach so

sehr deutlich kann er auch Nein sagen. Sehr praktisch übrigens *augenverdreh* LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen