AUSWERTUNG "was können eure kinder"
bei der umfrage wollte ich doch mal feststellen, ob es ein zufall ist, dass ich babys mit bestimmten "sachen" kenne. also z. B. wer haare hat, kann laufen etc.
naja war wohl ein zufall, denn ich könnte zwischen meinen 15 punkten aber auch gar keinen zusammenhang finden, bestätigt sich also mal wieder die erkenntnis: jedes baby ist verschieden und dass jedes einzelne unsere süßen was besonderes ist, wissen wir ja eh schon lange!
so für alle die "traurig" waren, dass sie nicht so viele zahlen schreiben konnten und für alle anderen natürlich auch :-)
1. sich drehen --------- 100%
2. raupen, robben ------ 80%
3.krabbeln ------------- 54%
4. sitzen -------------- 84% (ich nehme an incl. hingesetzt werden)
5. hochziehen ----------- 70%
6. sicher stehen mit festhalten ------ 59% (incl. festhalten an möbeln und festhalten von jemanden)
7. frei stehen -------- 3% oder 2 Baby's
8. laufen ------------ 3% oder 2 Baby's
9. mehr als 10 laute --- 48%
10. wörter sprechen ---- 34% (ich nehme an incl. mamamamam = mama und papapapappp = papa oder redet schon ein baby so richtig???? *grübel*)
11. Verständnis zeigen, was man zu ihm sagt ---- 70%
12. durchschlafen ---- 60%
13. brei essen ----- 86%
14. (teil-)stillen -----46%
15. richtig viele haare, so dass man die kopfhaut nicht mehr sieht ---62%
so ich fand es richtig interessant!!!!!!!!!
das einzige was man sagen ist, dass wer durchschläft auch brei ist, was aber nicht bedeutet, dass alle die brei essen, durchschlafen *ggg*
lg katrin
--------------------
wer geantwortet hat, dass sein zwerglein wörter sprechen kann, kann mich ja mal aufklären, was für welche und ob ich mit meiner vermutung, dass nicht "hund" "katze" "maus" gemeint ist, sondern "mamamamam" und "papapa" richtig liege *grübel nochmal*
------------
update sommerfest: das hotel macht mir gerade noch 20 weitere graue haare, aber ich denke bis ende woche ist alles geklärt und es gibt den startschuss zum buchen! ich schicke den jedem eine mail und lade die geänderten homepagedaten hoch --- nur zur info, falls einer meint, erst quängelt die "schnepfe" und nun geht nichts mehr :-)
dankeschön für die Auswertung
LG Sandra
Re: dankeschön für die Auswertung
lg silke
Re: AUSWERTUNG "was können eure kinder"
SUPER!!!! Sehr interessant! GLG
Aha, interessant! Danke! lg
Danke! Interessant!
LG Sabine
Tocher von Uli und Sohn von Inka ;-) lg
Is' aber noch nicht absolutes Freilaufen! ;o)neee!
Auch wenn die letzten Schrittchen oft aussehen als ob sie vor jemanden flüchten müsse. Tja, das Gleichgewicht will halt noch nicht so recht. Ich denk, die letzten Schrittchen (einer 'Tour') sind ordentliche Stolperer.*g*
Laufen an einer Hand is aber schon drinn.
Man könnte 'Laufen' ja noch näher definieren.*lol* (hab ich aber glaub ich eh 'vermerkt')
VLG eine wieder sooooooo glückliche uli :o))) mit seit heute!!!Einzahn Leonie (8 Mon. und äh.....4 Tage)
Re: AUSWERTUNG "was können eure kinder"
Ach so
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen