AUSWERTUNG ENTWICKLUNG
Von den 4 Augustjungs können alle sitzen bleiben,3 robben,krabbeln,setzen sich alleine hin,können sich hochziehen und laufen an den Händen und einer läuft frei. Unsere 2 Augustmädchen, robben,krabbeln,bleiben sitzen, setzen sich hin,ziehen sich hoch,laufen an den Händen und eine läuft allein.
Von 11 Septembermädels können 8 robben,9 krabbeln,10 bleiben sitzen und setzen sich allein hin,8 ziehen sich hoch und laufen an den Händen und 2 laufen frei.
Von 13 Septemberjungs können 11 robben und krabbeln, alle bleiben sitzen und setzen sich hin und 12 ziehen sich hoch und 10 laufen an den Händen und einer läuft frei.
Von 11 Oktobermädels robben 10 und 6 krabbeln und 10 bleiben sitzen und 7 setzen sich allein hin und 5 ziehen sich hoch und 3 laufen an den Händen und 2 laufen frei.
Von 16 Oktoberjungs robben 13, 10 krabbeln, 16 bleiben sitzen und 10 setzen sich hin und 11 ziehen sich hoch und 5 laufen an den Händen und 3 laufen frei.
Und insgesamt haben 59 Kinder mitgemacht, davon robben oder haben gerobbt 49 Kinder(=83%), 42 Kinder krabbeln(=71%), 56 Kinder bleiben sitzen(=95%), 45 Kinder setzen sich allein hin(=76%), 41 Kinder ziehen sich hoch(=69%), 31 Kinder laufen an den Händen(=53%) und 10 Kinder laufen frei(=17%).
So, ich hoffe ihr könnt was damit anfangen, ich hab doch sehr über die Oktober Kinder gestaunt, scheint ein kräftiger Monat zu sein. Ich weiß nun das Leon ganz schön spät dran ist für ein Ende August Kind aber nun gut, ich habe wirklich gesehen wie sehr sich die Mäuse hier alle unterscheiden und finde das sehr schön und sehr beruhigend, in diesem Sinne, tschau, SaSoLe
Boah, interessant!!!
vielen Dank für die viele Mühe, die Du Dir gemacht hast. Das war ja diesmal eine Wahnsinns-Beteiligung!
LG: billa
wow, super auswertung, dankeschön! lg
Danke für die Mühe, echt super interessant!! GLG
Re: AUSWERTUNG ENTWICKLUNG
super gemacht und sehr interessant und schau Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, alle haben ihren Rythmus, ich kenn das aber wenn man mit seinem faulen Ei in mitten einer Krabbelbayrunde sitzt *lach*.
LG und bis bald Tanja und Ronja
Re: AUSWERTUNG ENTWICKLUNG
LG
Verena
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen