AUGSBURGER gesucht, bzw TIPP DES TAGES
im henrypark (gersthofen) ist doch der spaß und spiel.
DIE VERKAUFEN DIE LITTLE PEOPLESTADT FÜR 25 UND DEN BAHNHOF FÜR 19 EURO!!!!!!!!!!!!!!!!
also, wenn da jemand heute hinfährt, ICH WILL BEIDES!!
ich hols noch am WE bei euch ab! VERSPROCHEN!
lg, silke ganz traurig, weil heute leider ohne auto :'(
Re: AUGSBURGER gesucht, bzw TIPP DES TAGES
bin aus Augsburg und mich trennen vom Spiel und Freizeit auch nur ca. 5 Minuten - bin aber ebenfalls zuause mit zwei kranken Kindern gefangen und kann nicht weg.
Sorry - hätte Dir wirklich gerne geholfen.
Grüße Gina
Re: AUGSBURGER gesucht, bzw TIPP DES TAGES
süß von dir! wshl werd ich mit meinem aufruf auch kein glück haben, aber einen versuch wars wert..
alles liebe für deine zwei armen mäuse und die oberarme mama ;-)
lg, silke
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen