AUFRUF ***S O M M E R F E S T / Termin&Hotel***
..und nochmal zur erinnerung
bitte sagt doch noch bis zum ende der woche bescheid, welcher termin und welches hotel euch am liebsten wären.
für details schaut einfach auf meine homepage
kommt gut ins wochenende
und lg
katrin
home.qualimedic.de/~yespair
home.qualimedic.de/~yespair
Re: AUFRUF ***S O M M E R F E S T / Termin&Hotel***
mich darfst von der Liste streichen, ich weiss nicht, ob ich im Mai schon rumreise, wenn das Baby im Februar kommt, wenn dann komm ich kurzfristig :O(
LG CLAUDIA
habe ich mich schon gedacht
alles alles liebe nochmal für dich und die schwangerschaft
liebe grüße
katrin
Re: AUFRUF ***S O M M E R F E S T / Termin&Hotel
meld mich später nochmal ...
ganz arg liebe grüße
katrin
Weiss jetzt nicht ob ich dir schon Bescheid gegeben haben??????
ALSO
1.Ort und Termin EGAL
2.Ohne 'bessere Hälfte' und
3.hm, was wollt ich da noch schreiben? Na, jedenfalls würd ich kommen, gleich wann und wo, alles ist ok!
VLG, uli
ja du hast mir schon anfang der woche gemailt :-)
habe dir auch geantwortet, aber das mail ist bestimmt bei den vielen "aufmunterungsmails" untergegangen ... aber doppelt hält besser und zweimal ist besser als keinmal *ggg*
lg katrin
HOtel brauchen wir keines, fahren wieder abends nach Hause, hab mit meinem Mann gesprochen.
Ich finde es toll, dass du das organisierst.
LG Daniela
du hattest doch auch schon geantwortet :-)
schönen sonntag und lg
katrin
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen