AUFRUF ***S O M M E R F E S T / Termin&Hotel***
..und nochmal zur erinnerung
bitte sagt doch noch bis zum ende der woche bescheid, welcher termin und welches hotel euch am liebsten wären.
für details schaut einfach auf meine homepage
kommt gut ins wochenende
und lg
katrin
home.qualimedic.de/~yespair
home.qualimedic.de/~yespair
Re: AUFRUF ***S O M M E R F E S T / Termin&Hotel***
mich darfst von der Liste streichen, ich weiss nicht, ob ich im Mai schon rumreise, wenn das Baby im Februar kommt, wenn dann komm ich kurzfristig :O(
LG CLAUDIA
habe ich mich schon gedacht
alles alles liebe nochmal für dich und die schwangerschaft
liebe grüße
katrin
Re: AUFRUF ***S O M M E R F E S T / Termin&Hotel
meld mich später nochmal ...
ganz arg liebe grüße
katrin
Weiss jetzt nicht ob ich dir schon Bescheid gegeben haben??????
ALSO
1.Ort und Termin EGAL
2.Ohne 'bessere Hälfte' und
3.hm, was wollt ich da noch schreiben? Na, jedenfalls würd ich kommen, gleich wann und wo, alles ist ok!
VLG, uli
ja du hast mir schon anfang der woche gemailt :-)
habe dir auch geantwortet, aber das mail ist bestimmt bei den vielen "aufmunterungsmails" untergegangen ... aber doppelt hält besser und zweimal ist besser als keinmal *ggg*
lg katrin
HOtel brauchen wir keines, fahren wieder abends nach Hause, hab mit meinem Mann gesprochen.
Ich finde es toll, dass du das organisierst.
LG Daniela
du hattest doch auch schon geantwortet :-)
schönen sonntag und lg
katrin
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen