AUA - Jammerposting
Dazu zieht es dann auch noch bei jedem Schritt in den Leisten und natürlich wird der Bauch immer noch fleißig hart, aber keine richtigen Wehen.... es geht genauso schnell wieder weg.
Meine Mutter war so nett und hat sich die beiden Großen heute nachmittag geschnappt und ist mit ihnen in den Park gegangen. So konnte ich mich 2 Stunden hinlegen. Kaum bin ich aber wieder ein paar Minuten auf den Beinen tut es genauso höllisch weh wie vorher.
Kennt das jemand von Euch?????
So langsam krieg ich Panik, meine Kleine kam in der 36. SSW zur Welt... da bin ich ab morgen wieder :-(
lg
urmely (35+6)
Re: AUA - Jammerposting
Auch das Aufstehen aus dem Bett schaff ich nur noch auf allen vieren, weil der Rücken einfach nicht mitspielt.
Sei ganz lieb gedrückt, du bist mit den Schmerzen nicht allein.
GLG Anja ET-12
lg
urmely
lg
urmely
HAT DENN NIEMEND NEN RAT/ HILFE???????????????????
mein bauch ist heute eigentlich den ganzen tag hart.
es tut nicht nur alles weh, nein, das sind echt schmerzen.
überm hintern alles, was es da so gibt, vorne, wahrscheinlich auch diese symphysengeschichte (hatte nicht jemand deswegen KS)?
nur noch müde, mumu sticht auch immer schön.
aber, frau muss ja funktionieren.
mein 2jähriger nimmt ja so gar keine rücksicht.
verständlich.
aber menne? ach, ich fang gar nicht erst an.
WENN ES ABER JEMANDEN GIBT; DER DEN ULTIMATIVEN TIP HAT!
NUR NICHT SCHÜCHTERN SEIN!!!
habens ja bald geschafft.
ellie
Re: HAT DENN NIEMEND NEN RAT/ HILFE???????????????????
ich wünsch dir, dass der rest gut rum geht :-)
lg
urmely
Hab ich in der 30.SSW ganz besonders schlimm gehabt und jetzt noch vereinzelt.
Ich glaub nicht, daß das unbedingt eine Frühgeburt bedeutet, aber es ist total nervig und unangenehm, vor allen Dingen , weil du ja keine richtige Zeit zum faulenzen hast wie ich Erstmami.
Wenn du beunruhigt bist, geh einfach zum FA, aber ich glaub, daß die Schmerzen einfach von den aufgelockerten Sehnen und Muskeln kommen. Hat mir jedenfalls mein FA erklärt.
Wenn ich merke, daß es anfängt zu schmerzen, lauf ich ein paar Schritte und dann wird es meistens besser.
Laß dich mal drücken und halt die Ohren steif!
Janina ET-12
das mit den schmerzen beim aufstehen hab ich auch schon ziemlich lange, aber normalerweise gingen sie wie bei dir nach ein paar schritten laufen dann weg.
du hast es ja bald geschafft, nur noch 11 tage *staun*
lg
urmely
Viele Grüße,
Christine
bin wirklich ab heute erst 36. ssw.... und ich habe eben auch die vage erinnerung, dass es bei meiner tochter vor deren geburt auch so ähnlich war.
lg
urmely
mein Bauch wird seit etwa 3 Wochen schon dauerhart und so langsam hab ich die Schmerzen auch satt. Dazu kommt noch das ich seit gestern eine rießen Erkältung habe und bei jedem Hustenanfall tut es noch mehr weh. Meine SS hat mit einer solchen Erkältung auch angefangen und nun endet diese auch wieder so*heul*.
LG Claudia(36+6)
an dich hab ich heute nacht schon gedacht *g* was man nicht alles so tut, wenn man schlafen sollte.
hoffentlich wird deine erkältung bald besser... ist beknackt, wenn so was dann auch noch dazu kommt.
wie gehts dir denn sonst so??
lg
urmely
wie es mir geht? Bei jedem Hustenanfall schmerzt der Bauch und ich kann mich dann garnicht bewegen. Leider ist dieser auch noch dauerhart und mir tut alles bis in die Beine weh. Meinetwegen könnte sie ruhig jetzt kommen zumal mein Mann bis Montag früh zu Hause ist, würde dann also auch noch passen*lach*.
Räbchen erfährt ja gleich wenn Michelle raus ist und gibt euch dann im andren Forum sofort bescheid.
LG Claudia
ich hoffe du schaffst es noch ein bischen!!!
Ruhe Ruhe Ruhe und natürlich ein Anruf bei deinem FA mit evtl. folgendem Besuch. Was machst du denn mit deinen beiden, wenn es jetzt schon losgehen würde. ist alles organisiert? Vielleicht würde Dich das ein wenig beruhigen. ist alles vorbereitet?
Ich drück Dir die Daumen! Eigentlich weißt du doch bestimmt am besten , was genau los ist (3.Kind). Meine Senkwehen waren ca. zur gleichen zeit und nicht wehenartig, sondern nur schmerzhaft und mit Unruhe, Nachtaktivität und viel gestrampel inside begleitet. Uns schwups war am nächsten Tag der Bauch einige cm tiefer. Vielleicht also Senkwehen???
LG Birgitt ET-5
ruhe ist schön gesagt *g*... ist halt so ne sache mit 2 kleinkindern die merken, dass mama an ihrer grenze angelangt ist. mein mann bemüht sich ja, mich zu entlasten, aber er kann es eben auch nur in nem gewissen rahmen (er ist behindert).
vorbereitet hab ich soweit schon alles, hab ja bei meiner letzten ss gelernt wie schnell es gehen kann. da hab ich 5 stunden vor pias geburt noch von den ärzten zu hören bekommen " senkwehen, nicht mumu-wirksam". damals hatte ich noch nix vorbereitet sondern hab noch gearbeitet.
und glaub ned, dass man beim 3. kind viel besser weiß was einem fehlt, irgendwie sind die ss doch alle anders. senkwehen waren es aber leider scheinbar keine... der bauch ist immer noch da wo er ist und ich bin mir gar nicht sicher, ob murmely überhaupt momentan den kopf unten hat.
na ja, montag ist VU, dienstag geh ich zum akupunktieren zu einer befreundeten hebamme und am mittwoch bekomme ich von deren mann (frauenarzt) einen ausführlichen ultraschall geschenkt.... dann erfahr ich vielleicht sogar, was murmely sein wird.
dir wünsch ich noch schöne resttage.
lg
urmely
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen