ANTRAG ... Fotowettbewerb Oktober
ich hab mal ne Frage, ... es heisst ja, für die Fotowettbewerbe sollen die Bilder recht neu sein ....
Nun, Das Thema Generationen finde ich toll, habe aber das Problm, dass mein Lieblingsbild dazu sehr alt ist. Es wird auh kein aktuelles geben, da meine Oma inzwischen verstorben ist.
Wäre es möglch, dass das 'Zeitlimit' für dieses Thema ausgesetzt wird??
Lieber Gruß,
julia
ja, das fände ich auch gut *liebguck*
Re: ANTRAG ... Fotowettbewerb Oktober
ich glaube Angelika hat damals schon so etwas in der Richtung geschrieben. Meine Oma ist leider auch schon verstorben und ich habe nur Bilder von ihr und Sonja, wo Sonja noch ein kleines Baby ist (wäre also auch dafür das ältere Bilder abgegeben werden können).
VG Jenny und SonJAna
Antrag stattgegeben :0))
das haben wir bereits beschlossen.
Beim Thema Generationen dürfen die Bilder auch aus früherer Zeit sein, wenn es nicht möglich ist, ein aktuelles Bild einzustellen.
GGLG Angelika
Hallo Angelika :o)
Mein Liebster hat dieses Mal gemeint. 'Na, da gewinnst aber keinen Blumentopf'....*grmpf*
Is aber eh 'wurscht'
Ist doch toll wie sich die Bilder bereits geändert haben. Sooooo schön!
Bin gespannt ob mein Lieblingsbild (leider war es nicht das unserer Familyjury)GANZ vorne ist.
Auf das nächste Thema freu ich mich wieder mehr, gggggggvl und daumendrückende ;o) Grüsse, sendet dir uli, die sich HIER ablenken muss *sniiief*
Re: Hallo Angelika :o)
sorry bin zwar nicht Angelika, hab aber aus Langeweile rumgelesen.
Hääää, dein Mann findet Dein Bild nicht gut, welches denn dann?????Ihr macht bestimmt wieder das Rennen glaub mit Jaymon, das ist ja auch ein Kunstwerk geworden. Männer können schon komisch sein, aber Dir wird das Bild ja gefallen haben und Männer kritisierne immer rum, darum gebe ich meine Stimmen jetzt wieder selber ab :o), weil wir nie auf einen Nenner kommen, er ist sehr kritisch und das nervt *grrr*.
Bin auch schon gespannt ob meine Favoriten unter den 1. 5 sind *wartenmuß*.
so jetzt geh ich dann ins bett, waren heute in bad tölz auf der blommbergbahn und kann nichtmehr sitzen.
lg undbis bald Tanja
Hi Tanja ;o)
Mist, ich komm grad vom Bad, bin noch voller Creme und sau mir die Tastatur voll....*schnell wegwisch*...........
......ach keine Ahnung. Ich hätt mir für den Sommer was spritziges, Lebensfrohes,....ein Bild voller Esprit vorgestellt aber hatte keine Zeit,.....usw. es dann auch entsprechend umzusetzen. So ist es ein Schnappschuss geworden.
Ja *milenas* Bild ist auch mein Favorit ;o) Wunderschönes Stilleben. Ich hätt's aber eher für den Herbst gewählt, glaub ich jetzt mal *g*
Blommbergbahn? Was ist los mit deinem Hinterteil *g*
Wir waren ein wenig Bergsteigen. War wunderschön und teilweise auch ziemlich steil. Beim nächsten Mal werden wir die Kids zusammenbinden ;o) damit uns keiner abhanden kommt. Nee, war nur mal ne 'Baby'tour um zu sehen wie es mit den Kindern geht. Der anstrengende Kletterteil hat ihnen dann doch tatsächlich am besten gefallen.
Ruh dich gut aus :o) schlaf schön, viele liebe Grüsse aus Österreich, uli
Ich finde dein Bild TOLL!! LG
Re: Antrag stattgegeben :0))
das freut mich, denn ich bin mir nicht sicher wann ichmeine Großeltern wieder sehe, hoffeja nocht vor USA.
falls nicht hab ich ja schon ein paar nette Bilder :O).
GLG und bis bald,
Tanja
Kein Problem ;o) LG Uli
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen