ANGST ... so viele Abschiede in meinem Neuen Forum
total falsch hier, aber ich hab echt super Angst.
In meinem neuen Forum vergehen kaum einige Tage ohne, dass sich eines der Mädels wieder verabschieden muss, weil das Herzchen nicht mehr schlägt.
Ich habe am Freitag meinen nächsten FÄ Termin und bin schon fast panisch, dass ich da auch gesag bekomme "Tut mir Leid, Ihr Baby lebt nicht mehr." ....
Sorry, total OT, aber das musste raus :o(
Julia
geh nicht mehr hin
das war genau der grund warum ich damals nach ein paar tagen aus dem schwangerschaftsforum wieder verschwunden bin. ich wollte mich nicht (indirekt) verrückt machen lassen. vor allem, weil ich vor der großen zwei fehlgeburten hatte. für mich war das gehen aus dem forum damals der richtige schritt.
geh wieder hin, wenn die ersten drei monate rum sind. dann wird es entspannter ;).
lg
anja
Re: ANGST ... so viele Abschiede in meinem Neuen Forum
ohje, ich kann Dich gut verstehen. So Ängste hatte ich anfangs auch immer (und werde es bestimmt bei meiner zweiten SS irgendwann einmal wieder haben) :o(
-blöd eigentlich !!! --Du sollst doch Deine SS geniessen...
Ich drücke Dir für Freitag und für die restlichen Monate auf jeden Fall ganz fest die Daumen, ihr macht das schon ;o)
Knuddler: billa
ich kann Dich total verstehen. Mit ging es anfangs hier genauso und ich hatte auch schon 2 Fehlgeburten, also war meine Angst umso größer. Soll ich Dir mal was eigentlich ganz doofes, "gemeines" sagen, womit ich mich irgendwie aufgebaut habe, obwohl mir die anderen frauen schrecklich leid taten. Nachdem mir mal ein Gyn ( nicht meiner)gesagt hatte: von 20 frauen, die frisch schwanger sind, kommen wohl 7 nicht über die 12. Woche ( ob das stimmt sei dahingestellt- ich fand die Aussage jedenfalls doof), da dachte ich mir, mit jedem Kind das eine Frau vond en hier frisch schwangeren verliert, steigt doch irgendwie meine Chance, dass meins vielelicht bleibt und ich nicht zu den 7 der 20 gehöre... Verstehst Du was ich meine? Es ist zwar echt irgendwie gemein so ein Denken, aber ich mußte das so sehen, um nicht durchzudrehen.
Ich drücke Dir fest die Daumen für Freitag!
Liebe grüße, Andrea
Genau! - Mach Forenpause (siehe Anjas Posting)
Ich wäre eigentlich auch in deinem neuen Forum (ET 20.7.), gehe aber genau aus dem Grund im Moment nicht da rein. Ich weiß auch noch nicht, ob ich jemals eine Vielleserin oder -schreiberin da werde, aber auf jeden Fall warte ich erst noch ein bißchen, bis die ersten Ängste und Paniken vorbei sind. Klammheimliche oder auch eingestandenere Ängste habe ich natürlich auch, aber ich will mich nicht verrückt machen (lassen). Vielleicht treffen wir uns ja da irgendwann wieder?!
Liebe Grüße,
Aless mit Lena (17.09.04) und namenlosem Böhnchen
immer schrecklich solche Postings auch für nicht SS, also würde ich echt an Deiner Stelle schön hier bei uns bleiben, da biste sicher und Tipps bekommst auch.
Ich hatte auch Angst und habe bei so manchen Postings echt Angstattaken bekommen und auch mal Pause gemacht, bis die 1. Riskanten Wochen rum waren.
Man ist ja in der SS doppelt sensibel, also geniesse sie und denk nicht an das Schlimme.
LG Tanja und Co.
Bleib hier bei uns, wir sind positiver eingestellt und glauben an Dich und Dein Baby!! LG Nicole
Re: ANGST ... so viele Abschiede in meinem Neuen F
LG, Dani
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen