Suchen Menü

ANDIEH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallöchen!
hab dir schon einmal geschrieben, aber du hast leider nicht geantwortet. alles in ordnung mit dir und dem baby??? bei uns gibts nur negatives, also fast. aber naja, was solls! wie gehts euch beiden???
lg
prinzessin
Bisherige Antworten

Re: ANDIEH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Prinzessin, ich habe dir schon geantwortet ... *grübel* mir und dem Baby geht es gut! Was ist denn bei dir los - negatives - hört sich nicht besonders an! gggllg Andie

Re: ANDIEH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallöchen!
schön von dir zu hören! naja, ich hatte in der 12.ssw starke blutungen, d.h. ich stand sprichwörtlich im blutbad. aber im spital dann gott sei dank entwarnung. dem baby geht es gut, die blutungen kommen von aussen. so, jetzt hab ich seit 4 wochen immer wieder blutungen und bin nur im spital und zu hause. letzte woche hatte ich mich dann etwas damit abgefunden mit den blutungen und mich vom schock erholt, dann kam der nächste schock. letzten mittwoch hatten wir einen bösen autounfall. wir standen im stau und das hintere auto ist uns mit etwas 60-70 km/h ins heck gekracht. die scheiben und teile flogen nur so im und um das auto. einfach schrecklich kann ich dir nur sagen. wir wurden dann alle sofort ins spital gebracht. ich hab gott sei dank nur eine leichte gehirnerschütterung und ein paar blaue flecken. meinem sohn und meinem mann geht es gott sei dank besser als mir. wir hatten 10000000 schutzengeln!!!!!!! das war eben der nächste schock und ich bin seelisch total am tiefpunkt angelangt. unser auto ist totalschaden und wir würden in 3 wochen nach italien fahren. aber ohne auto ist das schwer *schnief*. ich hoffe es findet sich jemand der uns ein auto borgt, weil wir brauchen den urlaub unbedingt um ein bisschen abzuschalten.
so, genug geraunzt. wie gehts euch? weißt du schon was ES wird?
lg
prinzessin 15+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen