Suchen Menü

ANDIEH!!!!!!!!!!!

hallöchen!
schon ewig lange nichts mehr von dir gehört. wie geht es euch denn, alles in ordnung? mir gehts momentan nicht so besonders, habe gerade eine 2-wöchige magen-darm-grippe hinter mir und muss mich immer noch fast täglich übergeben. naja, was solls. ich bin ab mittwoch in der 12. ssw und hoffe dass diese übelkeit bald vorbei ist. am donnerstag geh ich zur NF-messung, freu mich schon unser butzal wieder zu sehen.
was tut sich bei dir? jetzt müsst ihr ja schon wissen was es wird, oder??? UND?????? *neugierigbin* *ggg*
ggggggggggglg
prinzessin + zwergi 10+5
Bisherige Antworten

Re: Hi Prinzessin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

halli hallo! freut mich sehr, wieder mal von dir zu hören!!! Mir + Fipsi geht es gut - nur "outen" will es sich nicht - jetzt bin ich schon in der 24. SSW und es zeigt nix her! Aber übermorgen bin ich auch wieder beim US - schon gespannt, ob man dann was sieht! Ich habe auch eine Grippe hinter mir, jetzt geht es mir auch wieder gut. Die Übelkeit bei dir, so blöd sich das auch anhört, ist ja immerhin ein gutes Schwangerschafts-Zeichen. Mir war es bis ca. zur 16. SSW immer übel. Schöne Grüsse auch an dein Zwergi! PS: hast du schon ein kleines Bäuchlein?????????????? ggggggllllg Andie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen