AN unsere Wichteline Steffifo!!
Heute kam unser Wichtelpaket an und wir haben uns sehr sehr gefreut. Raten mußte ich ja nun nicht mehr, von wem es kam... :o)
Der Anzug ist ja sooo süss! Er ist noch ein kleines bißchen zu groß, aber es fehlt nicht mehr viel und für den Übergang ist er ja perfekt. Die Farben sind 100% unser Geschmack.
Die Handpuppe wurde schon professionell in den Mund gesteckt von Jonas (ich glaub da müssen wir ihm erst mal noch was erklären *g*) und die selbstgemachten Tierchen sind der Hammer - total schön, die bekommen einen Ehrenplatz!
Also noch mal vielen lieben Dank und sag Deinem Mann mal, er soll nicht so viel an den mails rumfummeln! :o))
Liebe Grüße
Katrin + Jonas
Re: AN unsere Wichteline Steffifo!!
Schön das es Euch gefällt und ich bin froh das es nun endlich bei Euch ist.Auch werde ich meinen Mann sagen das er in zukunft die Finger von meinen Mails lassen soll.
Liebe Grüße Stephanie
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen