Suchen Menü

ALLEN Neuschwangeren hier..

noch einmal "Herzlichen Glückwunsch". Komme irgendwie garnicht nach allen zu gratulieren.
P.S. würde mich euch so gerne anschliessen!
LG Betty und Ava
Bisherige Antworten

Da schließe ich mich doch mal an ;o)

Ich komme hier auch echt nicht mehr hinterher, und schon gar nicht mehr mit ;o), wer hier mittlerweile alles wieder schwanger ist.
Ich wünsche Euch alles, alles Gute, eine ganz, ganz tolle Kugelzeit und das alle eure littleone's gesund auf die Welt kommen.
LG Uli und Lilly (die auch kein Einzelkind bleiben soll)

wir warten auf Dich!!!! GGLG Birgitt

Ich beeil mich;-)) LG Betty und Ava

Re: ALLEN Neuschwangeren hier..

Ich war ein paar Tage verreist und an mir ist auch wieder die eine oder andere Schwangerschaft vorbeigeschliddert. Bin gerade am Nachlesen und Silja sorgt zum Glück weiter unten ja für gesammelte Schwangereninfo ;-)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
LG Nina

Re: ALLEN Neuschwangeren hier..

Schließe mich auch an die Glückwünsche an! Es kugelt hier so schnell, dass man echt nicht mehr hinterher kommt.
Schickt mir mal ein paar ss-Viren! Hoffe ich kann mich in 2 Wochen auch dazu gesellen!
LG Eva

Von uns hier auch die besten Wünsche an alle-->

auch ich gratuliere allen! LG; Andrea

Auch von mir allen alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und dir liebe Betischa wünsche ich von Herzen das es bald klappt, du hattest bei Ikea schon so leuchtende Augen.... LG SaSoLe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen