ALDI *nervnervnerv*
ich habe mich heute auf anraten einer guten Freundin schon kurz vor 8 auf den Weg zum Aldi gemacht (ich wäre wahrscheinlich erst Mittags hin).
Was soll ich sagen ... dass ich nicht noch ein blaues AUge gekriegt hab war grad ein Wunder. Meine Güte, geht das da Montags wenn die Angebote anfangen immer so zu da???
Man hat grad meinen können es gibt NUR HEUTE und NUR HIER Kinderklamotten ......
Ich hab dann gewartet, bis die 'Furien' weg waren und geschaut, was dann noch da war. Und in 74/80 war auch noch alles da was ich wollte, aber ich hab echt gedacht ich bin im falschen Film ....
Sooo musste ich nur schnell loswerden.
Alles Liebe,
Julia
wollte auch noch hin, glaub ich erspar mir das....
Re: wollte auch noch hin, glaub ich erspar mir das....
jetzt isses sicher besser ... ;o)
Re: ALDI *nervnervnerv*
ich muss so lachen, das kommt mir so bekannt vor!Carlo ging es genauso, also er unsere Digi dort gekauft hat.
Ich kann mir es gerade richtig bildlich vorstellen, wie Du hinter der Meute standest.
Lg, Simone, die sich so über den Frühlingseinbruch freut!
Ab 9:30 wird es ruhiger
Auswahl noch gut und die "Geier" sind schon weg. Voll wird es dann
wieder ab 12:30 - Mittagspause. Die Mittagspausenhühner sind übrigens
noch bei weitem schlimmer als die Morgengeier.
Also nächsten Montag kurz vor zehn - aber bitte nicht alle, sonst haben
wir wieder ein Problem!
LG Steffi
Re: Ab 9:30 wird es ruhiger
wäre mal was neues - bei uns ist gegenüber vom ALDI ein TOYS´R OUS.
LG Steffi, die sich die 9:30 vornimmt und meist auch nicht vor elf dort
ist.
Ich komm gerade von Aldi und es war noch alles da!
bei uns gibts leider keine baby sachen, wir wohnen in berlin und angebote gibts immer nur mittwochs ;o(((
lg melanie
CD von Weltbild Angebote??
Bei uns gibt es die Angebote immer erst Mittwochs. Aber wir bekommen leider keine Werbezettel mehr von Aldi, Lidl ...
Schade eigentlich.
Hat jemand vieelicht diese CD vom Weltbildverlag, wo alle Angebote des Jahres drauf sind? Wie zuverlässig ist sowas?
Sabine
Re: CD von Weltbild Angebote??
lg melanie
Sabine
LG Anja
Danke.
Sabine
Angebote gibt es doch Mittwochs dachte ich??
Re: Angebote gibt es doch Mittwochs dachte ich??
Okay!!!!! Schönen abend noch Tine
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen