Suchen Menü

AG-Beichte

hallo alle zusammen,
habs gerade meinem ag bzw. meinem direkteb vorgesetzten gesagt... puuhhh, jetzt ist es raus. irgendwie hat er wohl schon damit gerechnet - nicht weil ich schon so aussehe, sondern er meint, an meinem verhalten.
jetzt muß ich mir einen termin in unserer personalabtlg. holen und alles besprechen, auch wegen resturlaub und so.
lg *mia* 13.ssw
Bisherige Antworten

Re: AG-Beichte

Ist doch prima. Ich finds immer gut, wenn ich dann alles regeln kann und über Fristen und alles bescheid weiß. War auch schon bei der Personalabteilung. Und außerdem kann man danns ja auch den Kollegen erzählen. Die freuen sich bestimmt für dich!
LG Silke (15. SSW)

ja er hat sich auch gefreut und ich bin froh drüber. viel länger hätte ich es auch nicht verstecken können ;-)
meine kollegen erfahren es dann in der nächsten gruppenrunde - diese oder nächste woche.
lg *mia*

Hi mia,
habe heute auch "gebeichtet" und bin echt froh, dass es raus ist (hatte nämlich auch etwas bammel....).Jetzt müssen wir wenigstens nicht mehr den bauch einziehen, hi hi
LG Kerstin mit Sören (2 1/4), 13 SSW.

ja stimmt, ich hab schon immer das gefühl, daß man das sieht, aber bislang hat noch keiner was gesagt ;-)
lg *mia* 13.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen