Suchen Menü

ACHTUNG!! PUTZANFALL!!!!

Den ganzen Nachmittag habe ich verdödelt, jetzt muß ich saubermachen.... naja, dann kann ich morgen in den Garten.. LG Nicole
Bisherige Antworten

Oh schön machst du bei mir weiter *grins*

Re: Oh schön machst du bei mir weiter *grins*

*Hetz* bin fast fertig, nur noch oben das Schlafzimmer...
LG Nicole

Re: Oh schön machst du bei mir weiter *grins*

lol ich habe gestern auch erstmal das Bad gründlich geschrubbt aber leider hat es keine Wehen ausgelöst *heul*
naja nicht mehr lange und dann wird eingeleitet wenn es auf natürliche Weise nicht losgehen sollte.
LG Anja ET+1

Wieso habe ich so einen Streß?

Vielleicht kannst Du mir das ja beantworten. Diese Putzidee kam ja erst spät heute. Aber ich bin so unter Druck dabei, ich will noch schnell oben fertig werden, Wäsche abnehmen und weglegen, die Antirutschmatte zurecht schneiden und und und
Morgen noch schnell den Garten...
Warum habe ich so einen Streß dabei?? LG Nicole

Re: Wieso habe ich so einen Streß?

Hallo Nicole,
ich denke mal das ist der Nesttrieb :-) alles noch schön machen für den Neuzugang in der Familie. Bei manchen ist es nur das Kinderzimmer und andere Putzen das ganz Haus. Also denk dir nichts bei und solange du dich dabei gut fühlst kannst du ihn ausleben :-) Viel Spaß dabei
LG Anja

Re: ACHTUNG!! PUTZANFALL!!!!

Hab mal gehört das ein Putzanfall das erste Vorzeichen für den Start ist :-)))) lg Steffi

Das fiel mir vorhin auch ein, aber es ist schon der dritte oder vierte Anfall. Drauf verlassen kann man sich nicht, und mein Gefühl sagt es ist noch nciht soweit... LG Nicole

hab ich mir schon gedacht, mein putzanfall ist schon ein paar wochen her und getan hat sich diesbezüglich noch gar nichts. wenn ich mich hier umschaue würde ich mir allerdings schon fast wieder wünschen ich hätte einen :-)) lg, steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen