Suchen Menü

ABS-Socken

Ich brauche neue Socken für Meret. Spricht irgendwas gegen diese Anti-Rutsch-Socken? Stelle ich mir auf Fliesen und Laminat ganz praktisch vor. Ich habe aber irgendwo mal was Negatives dazu gehört, habe aber vergessen wobei es dabei ging.
Weiß jemand, was dagegen sprechen könnte??
Josella
Bisherige Antworten

Re: ABS-Socken

Hallo Josella,
ich wüsste nicht, was dagegen sprechen könnte und habe auch noch nie etwas in der Richtung gehört.
Lg,
Daniela & Chiara

Hi Josella,
ABS hört sich zwar gut an, funktioniert aber leider nur etwa einen Tag. Bei uns zumindest, wir haben Parkett. Dann sind die ABS-Noppen auch glatt :-(
Viele lG von
Maren und Nelli (braucht noch kein ABS) und Nina (kann auch ohne ABS)

wir haben die fliesenflitzer von sterntaler (gibts auch von anderen herstellern).
die haben unten so ne komplette gummisohle, damit rutscht lukas nicht so schnell weg, mit normalen stoppersocken schon schneller mal.
ich glaube ich weiss was du meinst, ich habs auch mal gehört, weiss jetzt aber nichts genaueres darüber.
es geht glaube ich darum dass gerad in den stoppersocken besonders viele schaddstoffe oder ähnliches enthalten sollen sein, ist wohl mal getestet worden.
lg anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen