Suchen Menü

äussere Wendung??

Hallo zusammen,
sagt mal mich interessiert Eure Meinung dazu?? Wir haben immer noch Querlage und obwohl wir das zweite erwarten hab ich trotzdem Angst das sie sich nicht mehr dreht, allerdings hab ich auch keine Lust in ner fremden Stadt per KS zu entbinden weil es mit der äusseren Wendung nicht geklappt hat...
Wie würdet Ihr entscheiden??
Gruß Manu (36.SSW)
Bisherige Antworten

Re: äussere Wendung??

Huhu,
ganz ehrlich? Ich würds bei mir nicht machen lassen. Bei uns ist es auch das zweite Kind und turnt auch noch munter im Bauch rum. Mal oben, mal unten, auch quer obwohl ich das ungemütlich finde *g* Bin auch schon am überlegen, was wir da machen könnten. Ich hab nächste Woche wieder VS bei meiner Hebamme und werd sie mal zwecks Akupunktur o.ä. fragen.
LG Claudia, 35.SSW

Re: äussere Wendung??

Also ich hätt es in der Form auch nicht machen lassen.
Meine Motte (auch die zweite) turnte noch fröhlich bis zur 37ssw in BEL+QL rum...
Meine Hebi hat ihr dann bei der letzten VS nen kleinen Schubbs gegeben (sie lag quer mit tendenz nach unten und sie hat einfach ein bisschen doller "getastet" und sie so ein Stück vor sich hergeschoben) und prompt lag sie in SL.
Dort liegt sie jetzt immer noch und ich bin froh, dass ich so hoffentlich um einen 2. KS drumherum komme!
Meine Hebi meint zwar, dass eine äußere Wendung bei einer 2. ss nicht "schlimm" wäre und es in ihrer ganzen Laufbahn noch nicht vorgekommen ist, das dass Not OP-Team zum Einsatz kam, aber mumlig wäre mir doch bei dem Gedanken.
Vor allem weiss man ja nicht, ob die Kids dann letztendlich auch so liegen bleiben...
Ich würd einfach auf Deinen Zwegr vertrauen, er/sie hat ja noch Zeit und kann sich ja noch bis zum Schluss drehen!!!
Drücke auf jeden Fall die Daumen
LG Bibi mit Julie *29.09.02 und Nr.2 (38ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen