�?uch mal wieder meld *in die runde winke*
bevor mein Schwiegervater mal wieder den Pc für Stunden blockiert muß ich die Gelegenheit nutzen und Euch mal wieder schreiben :o)
Jaaaa, den Schwiegis sind immernoch da *grrrr* und mit einer baldigen Abreise ist zZ nicht zu rechnen... Einerseits bin ich sehr froh drum, SchwieMu putzt und wischt was das Zeugs hällt *fg* aaaber andererseits hätte ich doch schon sehr gern bissl mehr Privatsphäre und Zeit nur mich mich, Lars und Lara.
Ansonsten, ich denke und ich hoffe es noch mehr *gg* das ich die näxte von uns bin die das Baby bekommt. Seit ich aus dem Kh raus bin hatte ich erst wieder leichte Wehen und seit Dienstag hab ich ganz heftige Wehen, schön in 5 min takt, gestern hatte ich schon die Hoffnung ins Kh fahren zu dürfen... (Ins Kh müsste ich ja noch, weil eine Hg erst 3 wochen vor ET möglich ist) Aber nein, ich sitze immernoch hier :o( In die Badewanne zu steigen hat rein garnichts gebracht, keine Besserung aber auch keine schlimmeren Wehen, wobei es ja schon schlimm genug ist seit 4 Tagen ständig mit dem Gefühl rumlaufen zu müssen es könnte jeden Moment losgehen!!! Wie lange kann das denn noch dauern???
Am Mittwoch war die Hebi da, GmHals war verkürzt und MuMu zu, am Donnerstag beim FA war der HmHals fast verstrichen aber der Mumu immernoch fast ganz zu, er hat grad mal so eine Fingerkuppe reingebracht... Ich mach mir also mal keine großen Hoffnungen das es bald losgeht.
Lara ist übrigens ein richtiger Sonnenschein, sie ist lieb und brav und alles klappt wunderbar *angeb*, ich hoffe das es auch noch ne Weile so bleibt *g* Einen Backenzahn haben wir bekommen, die abendliche Flasche gehört der Vergangenheit an und Lara macht sich seeehr deutlich bemerkbar wenn sie ein großes Geschäft verrichten muß *lach*
Das wars erstmal, ich werd jetzt noch die Posting der letzten Tage durchstöbern, hab ja einiges verpasst. Drückt mir mal die Daumen das entweder die Wehen verschwinden und ich meine Hg bekomme oder dass das Baby bald schlüpft :o)
Schönes We euch allen, Lena Et-29
*freufreufreufreu*
schöööön, was von Dir zu hören. Habe mir schon Sorgen gemacht, aber Silja meinte, es sei soweit alles in Ordnung :o)))
Ohje ...Schwiegis im Haus .... ich habe sooo schiss davor, dass ich vielleicht auf ihre Hilfe angewiesen sein werde oder so. Sie würden ja aber bei mir glücklicherweise nicht bei uns wohnen, weil nur 2 Minuten weg *lach*
ansonsten hört e sich ja so an, als würde es bei Dir demnächst losgehen :o) Schade um die Hausgeburt, aber zumindest wäre dann die dämliche Weherei vorbei. Schön, dass sonst alles ok ist und Dein Mäuschen so lieb ist.
Hier ist es so mittelprächtig. Laura ist sehr knatschig und wir haben sehr anstrengende Nächte. Sie schläft abends meistens gut ein und schläft auch erstmal firedlich, aber nach der Nachtflasche .... ja, die haben wir wieder :o( .... ist sie dann bestimmt 2 Stunden wach. Sie ist Hundemüde, aber schäft nur, wenn ich neben hrem Bett sitze, Kaum gehe ich weil ich denke sie schläft, brüllt sie auch schon wieder .... kaum bin ich wieder am Bett legt sie sich hin und streckt mir die Hand entgegen ..... tjau nd punkt 7 ist sie wieder wach :o(
Im MOment hängt der Haussegen auch schief. Ich hatte Patrik gestern abend mein Leid geklagt, dass ich Schiss hab, wie das mit 2en werden soll und Patrik sagte doch ERNST GEMEINT "naja, sie schläft doch gut, jetzt muss sie doch nur noch lernen alleine einzuschlafen" ... tja ... er hat gut reden er schläft unter der Woche von späestens Mitternacht bis 8 und am Wochenende schläft er auch fast durch ... wacht mal kurz auf wenn Laura ins Bett kommt, aber schnarcht gleich weiter ... und nachts bin nur ich wach und auch morgens rührt er sich nicht, sondern ich muss den Ententrainer für Laura spielen. Heute morgen ist mir dann der Kragen geplatzt. nach insgesamt 4,5 Stunden schlaf bat ich ihn, mit ihr zu spielen und er hat e 5 Minuten gemacht und dann (nachde sie immer versucht hat zu mir zu kommen) gemeint, sie wolle doch gar nicht mit ihm spielen und hat weitergepennt. Tja, und da hab ich mir mein Kissen genommen und bin ins Gästezimmer umgezogen.
Ich bin immer noch sauer, weil er mich da nicht ernst nimmt und er ist eingeschnappt, weil ich ja sooooo übertreibe ... :o( ... naja, mal schauen wie sich das weiter entwickelt.
UNd jetzt habe ich genug gejammert ;o)
ICh drücke dir die Daumen, dass Du Dein Mädchen bald in den Armen hast und alles glatt geht.
Alles Liebe,
Julia
Re: *freufreufreufreu*
mensch, das tut mir leid für dich! weiß du was da hilft? schnapp dir deine sachen und hau für 2-3 stunden ab und laß patrik mit laura alleine *lol* bei matthias hilft das auch immer ganz gut, dann weiß er wieder zu schätzen, was ich den ganzen tag mache *lach* aber ich habe mit matthias schon erdammt viel glück, er hilft mir wirklich super viel und nimmt mir joshua auch am wochenende mal ab, damit ich mich z.b. um meine vögelchen kümmern kann (habe ja ein "paar" wellensittiche zu hause)...
knutschi, glg,
silja
hallo mausi, du hast mail :o)) glg, silja
Re: �?uch mal wieder meld *in die runde winke*
schön zu hören das es dir so weit gut geht. Jetzt hast ja nimmer lange. Ich hoffe das du nachher nicht noch über ET gehst... Meine Hebamme meinte damals im KKH zu mir als ich auch mit Wehen in der 34 SSW drin waren erst stoppen wir den vorgang und dann müssen wir meistens nachhelfen weil sie dann nimmer kommen möchten.
Das mit dem Muttermund ist denke nicht so schlimm bei einer Freundin ging es schlag auf schlag.
Unsere kleinen denke ich merken wenn es Mami nicht so gut geht und nehmen rücksicht.
Ich wünsche dir alles gute !!! ( und eine baldige Geburt ???))
LG Heike
also leg die beine hoch, laß dich verwöhnen und sag dem zwerg inside, er soll sich noch ein wenig zeit lassen ;o)
liebe grüße!
inka
schön, dass soweit erstmal alles gut ist.
Ich drück dir die Daumen, dass die Geburt so wird, wie du es dir gewünscht hast.
Ist meine Post angekommen?
LG
Sandra
das freu mich dass Du mal wieder zu uns reinschaust und dass es so gut läuft.
Bei einer guten Freundin war es auch so, dass sie Wehen hatte und liegen sollte. Dann war sie sogar noch eine Woche über dem ET, das soll es geben also ich drücke Dir die Daumen für DEine HG.
GLG jetzt muß ich zu Ronja sie weint grad.
Bussi Tanja und Co.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen