Ängste
gleich muss ich zur Uniklinik und dann wird wohl festgelegt dass unser Kleiner am kommenden Monatg geholt werden wird ( wegen BEL und schlimmster Ischiasschmerzen). Eigentlich wäre mein ET erst der 24.10..... nun kommen die Ängste! Vielleicht kann ich ihn gar nicht lieben? Vielleicht finde ich ihn schrecklich? Vielleicht kann ich ihn nicht annehmen, gerade weil ich mir doch soooo sehr eine spontane Entbinung gewünscht habe ( ich bin mir sicher dass ein normaler Geburtsvorgang die Beziehung zwischen Mutter und Kind prägt und intensiviert). Vielleicht finde ich ihn ja total schäbbig? ich find enicht alle Babies süss! Klar, kurz vor Paulina s Geburt hatte ich ähnliche Ängste, hat sich natürlich alles nicht bestätigt ( ich fand sie wunderschön), aber diesmal.... habt ihr ähnliche Gedanken? Kennt Ihr das???
Liebe Grüsse, Danni
Re: Ängste
mach dich nicht verrückt, klar wirst du ihn lieben! Ich habe eher das Problem, dass ich Angst habe, nicht allen beiden gerecht zu werden... dass ich irgendwie ein Kind vernachlässige, aber ich glaube, dass wir uns da umsonst Sorgen machen, die Lütten zeigen uns dann schon, wos lang geht ;o)
Viel Glück in der Klinik.
LG Claudia
kann Dich sehr gut verstehen. Mir geht es ähnlich, ich muss heute auch wieder zum Doppler, und wenn die Werte schlechter sind, werde ich wohl auch spätestens am Montag einen erneuten KS über mich ergehen lassen müssen.
Ich habe mir auch wie Du nichts mehr gewünscht als eine normale Geburt,a ber es soll wohl wieder nicht sein. Das mit der Bindung kann ich übrigens nicht bestätigen, ich habe/hatte Celina trotzdem gleich lieb und eine enge Bindung (trotz Kinderklinik). Aber Ängste haben wir wohl alle,a uch wir Mehrfachmamas, wie wir es schaffen werden. Ich mache mir auch tierisch viele Gedanken, und wäre am liebsten entweder bis an den Rest des Lebens schwanger (naja, ich weiß nicht), oder eben schon ein paar Tage älter.
Ich drücke Dir feste die Daumen, und vielleicht werden wir ja beide am Motnag Mama, mein ET wäre der 20.10.
gggglG Steffi
ich hab irgendwie richtige todesangst.
schnüff
connie
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen