Ökotest
Beim fremdlesen hab ich das hier gefunden:
Habe gerade gefunden was es in der nächsten Ökotest gibt.Sind interessante Sachen dabei was uns bestimmt alle interessiert.
Ratgeber Kleinkinder 6: 2004
Die Themen
Ernährung - Was Kindern gut tut und ihnen auch schmeckt
Geburt - Gute Vorbereitung auf den Tag X
Geld und Recht - Das steht Schwangeren und jungen Eltern zu
Wickeln - Nicht alles darf an Babys Po
Zähne - Die richtige Pflege der ersten Beißerchen
Mit Kindern unterwegs - Gute Kinderwagen, Tragehilfen, Fahrradhelme
Dazu über 20 Tests von Beißringen über Windeln und Wundcremes bis zu Kinderzahnpasta
Hört sich echt gut an, vielleicht stehen ja auch die neuesten Testergebnisse von Babyschalen drin?!? Ich werd mir jedenfalls den Termin im Kalender vormerken! Ich bin nämlich oft zu spät dran für sowas, dann sind alle Exemplare schon vergriffen.
GLG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (18+0)
Re: Ökotest
klingt echt interessant. Wann genau kommt diese Augabe denn raus? Heißt 6 im Juni?
LG Jessie
Re: Ökotest
Sorry, das Heft kommt am 17. Mai (also nächsten Montag). Das wollte ich eigentlich oben mit rein geschrieben haben.
glg
Melanie
Re: Ökotest -Kleinkinder
es gibt noch ein weiteres Heft mit Zuammenfassungen. Ökotest für Kleinkinder 2004 + 2003 zum Preis von 8,90?, die sich lohnen. In der aktuellen Zeitschrift finde ich stehen viel zu wenige KiWa´s drin. eigentlich schade
LG Birgitt 23+0
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen