Ökotest Jahrbuch und die aktuelle
Muß ich mir merken!!! ;o) LG
Mal blöd fragen muss....
LG Sandra
Re: Mal blöd fragen muss....
Ja, Interesse habe ich. Jahrbuch heißt, alle Tests des Jahres 2004 von Ökotest in einem Heft???
Das wäre interessant.
Wir haben gesprochen und uns wieder vertragen. Wir wollen jetzt das Projekt "Neue-Wohnung" in Angriff nehmen und unterschreiben morgen früh den Mietvertrag.
Darauf freue ich mich schon.
Ach herje, dein Neffe hat gleich die volle Breitseite bekommen? Naja, dann hat er sicherlich gestärkte Lungen und natürlich keine Allergien, oder?
;-)
LG sandra
was heißt denn WKS? Ich glaube ich weiß es, aber wenn ich richtig liege, traue ich mich kaum, es auszuschreiben, weil es manche vielleicht falsch verstehen könnten... Habe ich da wohl recht???
Viele lG von Maren (mit NKS...)
... to push zu press ... ;-)
LG sandra
to push zu press?? - too posh to push! ;-)
*schmeißwechundaufdieschenkelklopf* - genial!!!!
*lol*
..ein echter Denkerwitz ;)
Klasse! ;)
LG, Karen
Re: to push zu press?? - too posh to push! ;-)
könntest Du mich mal von der Leitung schupsen?
Schnall es nicht oder bin mir nicht sicher...zu blöd zum pressen???
LG Tanja *amkopfkratz*
soll ich dir zu so früher Stunde helfen ????????
Also: Posh leitet sich von Victoria Beckham ab, dem Ex-Spice-Girl. Da sie keine normale Geburt will, weil sei Angst um ihren Ausgang hat oder sich nicht verausgaben will, was auch immer, ist ein WKS too posh to press, zu sehr etepetete um zu pressen.
Schicke mir doch für die nächtliche Nachhilfe ein Honorar in Form eines nächsten Ikeatermins, wird Zeit, dass wir uns mal wieder treffen.
GGLG Angelika auch an die Maus mit der Schwimmbrille und den Lauser, der kleine Mädchen ärgert
danke, wußte nur nicht was posh ist, hab ich noch nie gebraucht, aber vielen Dank für die Aufklärung.
Dein Horar gebe ich Dir wegen IKEA noch, muß mal in meinem Kalender schauen, wann im Kiga was ist im Moment echt der Hammer.
Freu mich aber auch schon voll.
Habe die Grüße weiter geleitet an meinen Sohnemann, er schaute ganz verlegen wie immer halt, der Bengel.
Lg und einen schönen Abend,
Tanja & co.
"posh" = piekfein; "push" = hinausschieben ("pressen")
Das ist mittlerweile schon fast ein Synonym für den WKS, google mal danach ;-)
Dass "Posh-Spice" auch noch WKSe hatte, trifft sich da ja ganz gut.
LG,Maren
Passt übrigens hervorragend zu meiner Schwägerin. Aber wir lassen solche Themen besser aus, jedem das Seine. LG Nicole
Ich meinte natürlich to posh to press
Das "zu" passte nicht und auch das "push" irgendiwe nicht *g*
Wusste gar nicht, dass "push" auch pressen bedeuetet.
LG sandra
Re: Ich meinte natürlich to posh to press
Re: Ich meinte natürlich to posh to press
Press ist bei mir pressen und posh ist fein....
nicht zu blöd zum pressen, sondern zu fein zum pressen.
Das habe ich mal im Zusammenhang mit dem Spice Girl "Posh" gelesen, die ihre beiden Kinder ja per KS entbunden hat, weil sie keine Lust hatte, zu pressen :-)
Das ist mir dann eingefallen, als ich WKS las.
Es müsste eigentlich heißen to posh to press...
LG sandra
Mensch Fetzi, meinte ich doch *g*
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen