Suchen Menü

Ökotest Jahrbuch und die aktuelle

Ich hab sie mir jetzt doch selbst gekauft. Das Jahrbuch ist sehr interessant. Also wenn ihr fragen habt. Ich hab sie und schau dann gerne nach!!!! LG Nicole
Bisherige Antworten

Muß ich mir merken!!! ;o) LG

Mal blöd fragen muss....

Was steht in diesem Jahrbuch alles drin und was kostet es? Bekommt man es am Kiosk?
LG Sandra

Re: Mal blöd fragen muss....

Alles. 8,50- bei Kloppi, bestimmt auch am Kiosk. Aber ich kann Dir nachher mal das Inhaltsverzeichnis schicken und wenn Du Interesse an einem Test hast, dann informiere ich Dich. Wie gehts bei Euch jetzt? Erstmal muß ich zum Geburtstag meines Neffen. Auf zur WKS, Nichtstiller und Ferber Fraktion ;-) (Du weißt hoffentlich wies gemeint ist) LG Nicole

Wer ist denn Kloppi? :-)
Ja, Interesse habe ich. Jahrbuch heißt, alle Tests des Jahres 2004 von Ökotest in einem Heft???
Das wäre interessant.
Wir haben gesprochen und uns wieder vertragen. Wir wollen jetzt das Projekt "Neue-Wohnung" in Angriff nehmen und unterschreiben morgen früh den Mietvertrag.
Darauf freue ich mich schon.
Ach herje, dein Neffe hat gleich die volle Breitseite bekommen? Naja, dann hat er sicherlich gestärkte Lungen und natürlich keine Allergien, oder?
;-)
LG sandra

Hi Nicole,
was heißt denn WKS? Ich glaube ich weiß es, aber wenn ich richtig liege, traue ich mich kaum, es auszuschreiben, weil es manche vielleicht falsch verstehen könnten... Habe ich da wohl recht???
Viele lG von Maren (mit NKS...)

Ich weiß nicht, was du dich nicht traust, auszusprechen, aber WKS bedeuetet WunschKaiserSchnitt.
... to push zu press ... ;-)
LG sandra

to push zu press?? - too posh to push! ;-)

*schmeißwechundaufdieschenkelklopf* - genial!!!!

*lol*

..und ich hab' unter posh nachgeschlagen - bis dann der Groschen gefallen ist *g*
..ein echter Denkerwitz ;)
Klasse! ;)
LG, Karen

Re: to push zu press?? - too posh to push! ;-)

Hallo Maren,
könntest Du mich mal von der Leitung schupsen?
Schnall es nicht oder bin mir nicht sicher...zu blöd zum pressen???
LG Tanja *amkopfkratz*

Hallo Tanja,
soll ich dir zu so früher Stunde helfen ????????
Also: Posh leitet sich von Victoria Beckham ab, dem Ex-Spice-Girl. Da sie keine normale Geburt will, weil sei Angst um ihren Ausgang hat oder sich nicht verausgaben will, was auch immer, ist ein WKS too posh to press, zu sehr etepetete um zu pressen.
Schicke mir doch für die nächtliche Nachhilfe ein Honorar in Form eines nächsten Ikeatermins, wird Zeit, dass wir uns mal wieder treffen.
GGLG Angelika auch an die Maus mit der Schwimmbrille und den Lauser, der kleine Mädchen ärgert

Hallo angelika,
danke, wußte nur nicht was posh ist, hab ich noch nie gebraucht, aber vielen Dank für die Aufklärung.
Dein Horar gebe ich Dir wegen IKEA noch, muß mal in meinem Kalender schauen, wann im Kiga was ist im Moment echt der Hammer.
Freu mich aber auch schon voll.
Habe die Grüße weiter geleitet an meinen Sohnemann, er schaute ganz verlegen wie immer halt, der Bengel.
Lg und einen schönen Abend,
Tanja & co.

Hallo Tanja,
"posh" = piekfein; "push" = hinausschieben ("pressen")
Das ist mittlerweile schon fast ein Synonym für den WKS, google mal danach ;-)
Dass "Posh-Spice" auch noch WKSe hatte, trifft sich da ja ganz gut.
LG,Maren

Jetzt habe ich es auch begriffen ;-))
Passt übrigens hervorragend zu meiner Schwägerin. Aber wir lassen solche Themen besser aus, jedem das Seine. LG Nicole

Oh, ja, das ist wirklich ein brisantes Thema, was man zumindest innerhalb der Familie besser nicht auf den Tisch bringt. So wie einige andere Themen auch, wie ich inzwischen auch schon festgestellt habe. Ist Diene Schwägerin denn die Frau Deines Bruders oder die Schwester Deines Mannes? LG,Maren

Die Frau meines Bruders. Achja, wo die Liebe hinfällt. Wir mochten uns vorher schon nicht, waren zusammen in einer Schule. Aber was solls, die sind nun auch schon zehn Jahre zusammen. LG Nicole

Ich meinte natürlich to posh to press

Also zu fein zum pressen :-)
Das "zu" passte nicht und auch das "push" irgendiwe nicht *g*
Wusste gar nicht, dass "push" auch pressen bedeuetet.
LG sandra

Re: Ich meinte natürlich to posh to press

was heißt push denn bei dir?

Re: Ich meinte natürlich to posh to press

Darüber habe ich nie nachgedacht :-)
Press ist bei mir pressen und posh ist fein....

Hi,
nicht zu blöd zum pressen, sondern zu fein zum pressen.
Das habe ich mal im Zusammenhang mit dem Spice Girl "Posh" gelesen, die ihre beiden Kinder ja per KS entbunden hat, weil sie keine Lust hatte, zu pressen :-)
Das ist mir dann eingefallen, als ich WKS las.
Es müsste eigentlich heißen to posh to press...
LG sandra

Mensch Fetzi, meinte ich doch *g*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen