Ähem... wie ist das nochmal mit der Vorhaut?...
LG Daniela
Re: Ähem... wie ist das nochmal mit der Vorhaut?...
also soweit ich weiß, soll man nix dran machen. Die Kontrolle beim Kia (U-Untersuchungen) sind ausreichend, wenn es keine Auffälligkeiten gibt.
VG Marion
nix machen, solange der Doc nichts sagt. Felix ist 4 und es ist noch alles zu vorne, aber der Kiar hat es erst kontrolliert bevor wir in die Staaten sind und sagte abwarten und nichts tun :O).
LG Tanja
LG Daniela
also ich war in der Zeit bis zur nächsten U, trotzdem oft beim Kiar, weil er oft krank war und da hat er dann auch mal einen Blick draufgeworfen.
Ich bin mal gespannt ob es sich bei Felix noch gibt oder ob da geschnitten werden muß, ich hoffe ja mal nicht.
Also keine Sorge, Du hast noch Zeit ;O).
LG Tanja und Co.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen