öffnen der WICHTEL-packete + abschicken...
wir waren doch jetzt beim 13.12. als versandtag geblieben, oder? und wie sieht es mit dem öffnen aus? alle bis zum 24.12. warten??? ich meine, es wird bestimmt schwer, aber wäre doch was schönes unter dem weihnachtsbaum, oder?
bitte schreibt doch kurz wie und wann (gerne ohne text).
lg, silja
Versandtag:13., öffnen 24. find ich i. O. GLG
bin auch dafür... Lg, Lena
Einverstanden!!!
Find ich gut so
Ja, genau so . lg
Ist gut so! LG,Maren
Re: öffnen der WICHTEL-packete + abschicken...
Viele Grüße,
Christine
wir hatten vor ein paar tagen hier darüber diskutiert, ob ein versandtag sinnig wäre... alls antworten waren dafür und zwar aus einem grund: wenn wir einen fristtag haben, weiß man, wann ungefähr die post eintrudeln sollte. wenn dann nichts kommt, kann sich derjenige an meinen mann oder mich wenden und ich kann dem wichtel auf die füße treten... außerdem ist das geschenk dann auf jeden fall am 24.12. da, selbst wenn die post über weihnachten wieder etwas hinterherhinkt!
lg, silja (die traurig wäre, wenn ihr wichtelgeschenk erst nach dem 24.12. ankommen würde...)
bin auch dafür! LG--->
erst am 24.12. öffnen finde ich klasse...
also das mit dem Versandtag ist natürlich gerade für von Deutschland nach Österreich oder Schweiz auf jeden Fall sinnvoll... aber vielleicht sollten wir es nicht genau festlegen, eigentlich kann man den Postweg ja selber halbwegs einschätzen (nicht vergessen sind Ämter... ich hoffe ich trete jetzt keinem auf die Füße). Spätestens am 20.12. sollten die Pakete aber eintreffen, oder?
Aber erst am 24.12. öffnen finde ich eine tolle Idee!
Ciao Chris
Re: erst am 24.12. öffnen finde ich klasse...
schau mal meine antwort bei bigbird...
wegen dem öffnen muß ich ja zugeben, dass es nicht meine idee war... habe nur eine neue umfrage gestartet, weil auf das posting weiter unten fast keiner reagiert hat :o(
lg, silja
Re: erst am 24.12. öffnen finde ich klasse...
ja, stimmt bei so vielen muß man schon kleine Regeln aufstellen... und so ist man sicher dass man was bekommen hat...:-)
ciao Chris
Ja, finde ich auch beides prima so! LG
im profil von meinem zubeschenkenden steht noch...
lg,bianca
termine finde ich soweit ok
klar, werde ihm bescheid sagen! lg, silja
schon erledigt, siehe posting weiter oben ;o) lg
Re: schon erledigt, siehe posting weiter oben ;o) lg
Danke schööööööööööön !
Gehts auch frueher...?? mit Text
dumme Frage: man kann aber schon frueher wegschicken, oder?
Ich hab naemlich alles schon fertig und wuerde gerne nur einmal zur Post!
13.12. war doch als spaetester termin gedacht, oder?
Fish, die echt viel spass beim aussuchen hatte...
ja klar! lg
Auch für mich ok, LG -->
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen