Suchen Menü

ächtz....nachtwache

wie habt ihr eure kidies zum durchschlafen gebracht? shalee schlaft von 19/20.00 bist ca 0.30. dann wird sie wach, bekommt die brust, aber will nicht weiterschlafen. dann erst wieder irgendwas nach 2, nachdem mein mann dem armen kind milumil gegeben hat,was sie auch total gerne trinkt (ca. 100ml). jetzt frag ich micht natürlich, ob sie nicht satt wird. ich geh echt langsam am stock, weil mein mann nur am we shalee-schicht schiebt.
während der woche ist das mein part und ohne stundenlanges gebrüll geht das ohne milumil nicht ab........was soll ich nur machen?!
Bisherige Antworten

vergessen.....

...sie ist 19 wochen, bekommt auch hin und wieder obst vom löffel.

Re: vergessen.....

ich gratuliere dir!!
zu einem so gut schlafenden kind!!
siehs einfach so: es könnte viel schlimmer sein.
jan wird tag und nacht alle 1,5 - 2 stunden gestillt, dazu kommen noch 2 kleinkinder, die fast jede nacht mindestens 1x nach mama rufen.
verständnisvolle und müde grüße
urmely mit jan (heute 17 w) und den großen zwergen

Re: ächtz....nachtwache

Huhu,
und wenn du ihr anstatt Milumil die Brust gibst? Mag sie die in dem Moment dann nicht? Ich steh grad auf dem Schlauch...
LG Claudia

doch, die mag sie auch. aber sie gibt erst ruhe, wenns dann das gute fette milumil gibt.....schnief.
ich will sie ja bis zum st nimmerleinstag stillen, und tagsüber hauts auch prima hin. aber jede nacht 2 stunden showtime muss ich nicht wirklich haben.

was anderes als mumi zu geben ist immer mit milchreduktion verbunden. sie kriegt nur dann immer genug milch, wenn sie NIE was anderes kriegt. auch wenn du sie vor der flasche beidseitig anlegst, sie ist danach zu lange satt. sie könnte gerade in einem wachstum- oder entwicklungsschub stecken und deshalb so hungrig sein.
ein grund warum sie vielleicht milumil vorzieht ist auch, dass aus der flasche trinken einfacher ist und gerade nachts, wenn die minis müde sind, kommt ihnen das sehr gelegen.
ob udn wie kinder schlafen ist halt auch charaktersache. mein erstes kind hat nachts (und tagsüber) sehr sehr sehr lange (ca. 1,5 jahre) im 2-stunden-takt getrunken. mein zweiter sohn kommt nachts schon 6-8 stunden ohne mumi aus. an der milch liegts also nicht, die ist ja die gleiche *g*
lg, julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen