Suchen Menü

Übungswehen

Hallo, ab wann hattet bzw. habt Ihr Übungswehen? LG, Dani
Bisherige Antworten

Re: Übungswehen

hmm. ich glaub so richtig merklich hab ich das seit ca 10 tagen oder 2 wochen. bin heute 24+3. regelmäßig sind sie aber zum glück nicht :)
lg,
sandy

Huhu!
Seit ca. 2 Wochen ab und zu...aber ganz unregelmäßig und ziemlich selten!
glg
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Nicolas inside (25+4)

Hatte noch garkeine, aber man sagt ja auch manche merken sie und manche nicht!
mfg
Melanie 28+5

Wie merkt man die?

Ich hatte glaube ich noch keine und wenn doch habe ich das nicht als Wehen wargenommen oder nicht bemerkt.
Liebe Grüsse
Angela 30 + 2

Re: Wie merkt man die?

Übungswehen merkt man durch ein kurzes Hartwerden des Bauches (der Gebärmutter)

Hallo Dani,
ich habe auch noch keine richtig wahrgenommen. Manchmal wird mein BAuch stellenweise hart, aber dann, weil sich das BAby bewegt und die Stelle sich ausbeult. Am Anfang dachte ich, dass seien die sog. Übungswehen. Ab und an habe ich mal in der Nacht (aber super selten) verspürt, dass man Bauch hart wird, aber ob das ÜBungswehen waren?
liebe Grüsse,
ISabel 31.SSW

Ich merke die seit ungefähr zwei Wochen selten und seit ca. 4 Tagen so 6-10 mal am Tag. Nachts werde ich sogar davon wach, nicht sehr angenehm :-)
Liebe Grüße, Lelaina 31+0

habe seit 2 Wochen Wehen muss auch deswegen zu Hause liegen.. (*langweil*).Ich habe die kleineren gar nicht bemerkt, nur die richtig argen Wehen! Gibt eine schöne Kurve in der Hügellandschaft beim FA!
Anja 26+1

Hallo Dani,
bei mir hat das, ich glaube, schon in der 20. Woche angefangen. Der Bauch wurde mal mehr mal weniger oft hart.
Manchmal war es relativ oft (bis zu 10 x) - deshalb öle ich meinen Bauch jeden Abend mit einem speziellen Öl ein (nach Stadelmann) und es gibt auch einen Tee.
Außerdem nehme ich seit ca. 3 Wochen täglich 3 x 2 Magnesium Verla. Deshalb wird mein Bauch jetzt nicht mehr so oft hart. Ich spüre es auch manchmal nachts.
LG, Karin 27+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen