Übungswehen
Re: Übungswehen
lg,
sandy
Seit ca. 2 Wochen ab und zu...aber ganz unregelmäßig und ziemlich selten!
glg
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Nicolas inside (25+4)
mfg
Melanie 28+5
Wie merkt man die?
Liebe Grüsse
Angela 30 + 2
Re: Wie merkt man die?
ich habe auch noch keine richtig wahrgenommen. Manchmal wird mein BAuch stellenweise hart, aber dann, weil sich das BAby bewegt und die Stelle sich ausbeult. Am Anfang dachte ich, dass seien die sog. Übungswehen. Ab und an habe ich mal in der Nacht (aber super selten) verspürt, dass man Bauch hart wird, aber ob das ÜBungswehen waren?
liebe Grüsse,
ISabel 31.SSW
Liebe Grüße, Lelaina 31+0
Anja 26+1
bei mir hat das, ich glaube, schon in der 20. Woche angefangen. Der Bauch wurde mal mehr mal weniger oft hart.
Manchmal war es relativ oft (bis zu 10 x) - deshalb öle ich meinen Bauch jeden Abend mit einem speziellen Öl ein (nach Stadelmann) und es gibt auch einen Tee.
Außerdem nehme ich seit ca. 3 Wochen täglich 3 x 2 Magnesium Verla. Deshalb wird mein Bauch jetzt nicht mehr so oft hart. Ich spüre es auch manchmal nachts.
LG, Karin 27+5
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen