Suchen Menü

Übung macht den Meister! *g*

Morgen zusammen,
Mensch das sieht so witzig, nee eigentlich süüss, aus wenn so ein kleiner Krabbelzwerg unterwegs ist ;o)
Links,links,rechts rechts links,li...........usw bis Ziel erreicht ist.
Oh Mann, wie sinnlos aber ich glaub ich will heut 'faul' sein*g*
So, wunderschönen, sonnigen Tag LG uli mit Linsrechtsmonster leni
@Inez bei uns geht's 'ne Spur wieder besser, wie sieht's bei Supermax aus?
ups, Flori leert Murmeln aus, Hiiiiiilfeeeeeee........
Bisherige Antworten

Re: Übung macht den Meister! *g*

Wunderschönen guten Morgen, Uli!!
Oh, wie schön, dass Deine Leni schon krabbelt. :-)
Ich darf mich nun seit gestern daran freuen, dass Carlotta sich aus dem 4-Füßler heraus nach hinten auf ihren Popo setzt und sich mit einer Hand stützt und mit der anderen etwas untersucht. Also sie sitzt mit nach hinten geklappten Beinchen. Plötzlich sieht man sie in aufrechter Position - da kommt man ja aus dem Staunen nicht mehr heraus, ich find`s verblüffend wie schnell das geht!!
Krabbeln tut sie noch nicht, sie kriegt es noch nicht koordiniert und landet immer auf ihrem Gesicht *autsch*
Viel Spaß beim Faulsein!!
Wir gehen heute wieder ins Schwimmbad *freu*
GLG,Maren

Hallo liebe Maren!!!
Hattet ihr einen schönen Tag im Schwimmbad?
Leider bin ich nicht so eine Wasserratte und somit blieb es Lenchen bis jetzt noch verwehrt.
Ich find es auch faszinierend wie schnell sich die Kleinen entwickeln. Muss mir die 'Schritte' genau aufschreiben, den meist weiss ich nicht mehr ob die Kinder dieses und jenes vor 2,....Tagen gemacht haben, oder eh schon 'ne kleine Ewigkeit.
(Mag aber auch an meinem echt miesen Gedächtnis liegen)
Ich überleg gerade, hmmmmm....'...nach hinten geklappt...' meinst du knien?
Ui und dann noch aufrichten! Toll Carlotta, weiter so ;o)
War mir gar nicht bewusst das Carlotta ein italienischer Name ist. Von Charlott, aber wirst du bestimmt wissen.
Meine Ma hat's heut erwähnt, kommt nämlich in ihrem Buch vor *g*
Ja, das Koordinieren wird immer flüssiger. Ist echt fasziniereden wenn mann die motorische Entwicklung beobachtet.(alle anderen natürlich auch)
Wie sich Bewegungsabläufe verändern, perfektioniert werden.
Mit faul sein, war heut ja nix. Hatten Besuch und da musst ich noch in Windeseile das halbe Haus auf Vordermann bringen.Dafür haben wir dann leeeeecker gegrillt und stinke Knoblauchbrot gemampft;-)
Einen schööööööönen Wochenbeginn, vlg, uli

morgääääään :-)
ja, zum glück gehts bei uns auch langsam aufwärts - länger hätte ich auch nicht durchgehalten. max ist völlig auf dem steh-trip und zieht sich nur noch überall hoch. heute morgen haben wir ihn von der 4.stufe in richtung oben eingesammelt, wird wohl allerhöchste zeit für ein treppengitter. viel spaß mit deinem krabbelmonster und sonnige grüße, inez

Huhu,
mensch kann ich mir denken, ich finde krabbelbabies auch sooo süss; Amelie übt schon immer fleissig, aber sie muss sich so angstrengen, dass sie den Kopf in den Boden drückt, den Po nach oben hält und dann mit den Beinchen schiebt, aber die Arme vergisst sie dabei noch und dann hört man nur irgendwann ein verärgertes Wutgeschrei, wenns nicht klappt lol bin schon gespannt, wann sies rafft.
LG Claudia nochmal

*heul* und ich hab immr noch nen Pfannkuchen...das kann echt nicht sein, ich üb schon das Drehen mit ihm und das Krabbeln...aber alles was ich ernte ist Wutgemecker, weil er ja auf dem Bauch liegen muß :-( und das mit dem zurück auf den Rücken drehen geht gaaanz fix. Dafür zieht er sich in der Wippe am Tragegriff jetzt ins Sitzen hoch und lehnt sich raus um Spielzeug, was er rausgeworfen hat wieder zu holen...
LG
Verena und das Faultier....

Hallo Verena, da bin ich ja beruhigt. Habe nämlich auch noch
zwei Pfannekuchen ;-(. die eine schiebt sich jetzt zwar Rückwärts
(nix ist mehr mit alleine auf dem Bett liegenlassen), aber
Umdrehen ? Krabbel ? Fehlanzeige. Na mal sehen wie sie später
in die Schule kommen wollen.
LG Cornelia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen