Suchen Menü

Übrigens

Ich war am Sonntag wegen Nierenstau im KH und bin bis heute nciht heim gekommen, weil sozusagen "etwas" dazwischen gekommen ist *gg*.
Lg Julia
Bisherige Antworten

Re: Übrigens

hallo julia,
hab mal ne kurze frage... wie hat sich denn dieser nierenstau "geäußert"? habe nämlich seit heute morgen schmerzen im nierenbereich, komischerweise mehr links als rechts. weiß das irgendwie nicht zuzuordnen...
wurde die geburt bei dir eingeleitet oder gings von alleine los?
nochmal glückwunsch ;-)
lg CONNY

Re: Übrigens

Also es war ein Druckschmerz im rechten Nierenbereich, also bei mir war nur die rechte Niere betroffen und dann wurde es immer schlimmer und mir wurde jedesmal übel dabei und der Schmerz hat überall hin ausgestrahlt. Würde das auf jeden Fall abklären lassen, bevor es so schlimm wird wie bei mir. Kann ja auch sein, dass es ncihts ist, aber nachschauen würd cih schon lassen. Die Geburt ging bei mir von alleine los. Schon am Sonntag, als ich ins KH ging, ist viel vom Schleimpfropf abgegangen und dann jeden Tag leichtes Ziehen, das sich gesteigert hat bis Mittwoch. Aber sie hätten auch nicht eingeleitet, sondern mich wahrscheinlich wieder heim geschickt, wenn das mit der Niere wieder ok gewesen wäre. Ich wünsch dir alles Gute
Lg Julia

:o)))

HERZLICHN GLÜCKWUNSCH!!!
Ein Glück hat sich der Stau nun auf diesen Weg 'von selber' behoben. :o))
Viel Spass beim Kennenlernen und viele tolle Erlebnisse wünscht,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen