Suchen Menü

Übers Profil schreiben......

Hallo Mädels,
ist zwar schon zu später Stunde , aber wollte doch mal schnell fragen, wer übers Profil auch keine Mitteilungen bekommt. Habe schon einigen hier geschrieben, die aber keine Nachricht erhalten. Hilfe! Mach ich da was falsch? Bei mir kommt aber auch nichts an.
Kann man sich da an irgendjemanden wenden?
Liebe Grüße und guts Nächtle, Sabine
Bisherige Antworten

Guten morgen

na heute wird alles angekommen sein, mein Postfach war voll. LG Nicole
PS von Dir war aber keine dabei.

Re: Guten morgen

Guten Morgen Nicole ! Bist du soooo früh wach, wegen deiner Kinder oder kannst du nicht mehr schlafen ??? Ich habe gerade Urlaub und freue mich nicht um sechs aufstehen zu müssen. Hat es eigentlich mit der Tabelle geklappt ? LG, Ela

Jaha, das hat super geklappt!!! Ich hab die Abrechnung fürs ganze Jahr schon fertig ;-)) Dabei hatte ich die Stunden jeweils nur in meinen Kalender geschrieben. Nur war ich so doof, das ich sie nicht gespreichert, sondern immer nur gedruckt hab. Ich hab mir vier Sicherheitskopien gemacht.
Ich kann selten länger schlafen, nur im Urlaub aber dann bis mittags. nee ich bin schon wieder im Vollstress, vier Maschinen Wäsche müssen durch, Kartoffeln kochen schon, gleich kommt die Frühförderung. Die Jungs erwachen so langsam, Noch ein paar Geschenke verpacken, Großeinkauf... Das Übliche halt. LG Nicole
PS Urlaub? Was ist das eigentlich zu Weihnachten?

uiuiui, das ist Stress !!! Den habe ich auch schon hinter mir, bei uns läuft aber fast jeden Tag immer nur eine Maschine, da wir immer erst mittags oder abends zu Hause sind :o) Dafür muß ich heute auch die komplette Wohnung machen *heul*, Geschenke habe ich schon eingepackt gestern und nun mache ich mich an das Tiramisu für morgen abend. Wir feiern abends bei meinen Eltern, alle Geschwister kommen mit den Kindern, Klavier wird gespielt usw. darauf freue ich mich schon richtig. Mal sehen wie´s dieses Jahr wird, wo Nico das schon alles mehr mitbekommt. LG, Ela

Re: Übers Profil schreiben......

...also, als Du mir letztens eine PN geschrieben hast , ist die auch angekommen.
Also, machst Du es doch richtig ;o)
LG: billa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen