Suchen Menü

über Nacht...

habe ich 1 kg zugenommen... musste mir doch die Augen reiben als ich das gesehen habe... Und wo sind die Pfunde? *such* Wahrscheinlich verdrängen die beiden alle Organe von mir, so dass der Bauch nicht so recht nach vorne kommt? Merkwürdig, merkwürdig... LG Kirsten
Bisherige Antworten

Re: über Nacht...

hallo kirsten,
na das isr ja lustig. aber bei mir ist das auch komisch. da nehme ich mal ein kilo zu und am nächsten tag ist wieder ein halbes kilo weniger. ich denke, daß liegt auch manchmal daran, wie man auf toilette war *ggg*.
lg *mia* 20.ssw

Re: über Nacht...

hähä, meine Waage kann nur mehr *G*

komisch............

und ich habe das Gefühl, als würde mein Bauch jeden morgen größer sein. Ich hatte heute auch plätzlich 1 Kilo weniger auf der Waage. Aber ich konnte nach langer Zeit mal wieder aufs Klo. Diese scheiss Eisentabletten sind wirklich nicht schön für die Verdauung.
Ich habe mal ein Foto von meinem Bauch ins Profil gesetzt. Ich glaube für 17. SSW ist das schon echt viel.
Und ich muß nochmal soviel, mindestens :-(
LG Ina+twins

Re: komisch............

ich glaub auch dass das schon viel ist *G* Ich beneide Dich um Deinen Bauch! Bei mir wuchern nur ein klein bißchen die Spreckrollen ein wenig nach vorn, nach Babybauch sieht das nicht aus... vielleicht bin ich in ein paar Monagen darüber glücklich *G* Die Eisentabletten machen mir verdauungstechnisch so gar nix aus. Sei sicher, Du würdest Dir genauso Gedanken machen, wenn nix wächst als Du es jetzt tust weil es schon so viel ist. Meine Freundin hat in den ersten 10 Wochen 10 kg zugenommen und dann so gut wie nix mehr. So verschieden sind wir wohl (c; Nehmen wir es hin, wie es ist. Und ich warte immer noch auf Seifenblasen und Federn *g* Könnte ja langsam mal... LG Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen