Suchen Menü

Übelkeit

Oh je, seit einer Woche hänge ich täglich nur noch über der Kloschüssel. Mir ist den ganzen Tag nur Schlecht. Essen kann ich nichts, weil mich alles ekelt. Alleine der Gedanke daran. Ich dachte diese extreme Übelkeit mit Übergeben sein nur ganz ganz am Anfang und nicht plötzlich ab der 10 SSW. Naja, ab morgen bin ich in der 11. SSW und dann hoffe ich dass die Übelkeit endlich wieder besser wird. Hab doch ab nächsten Montag Prüfungen und muß mich endlich konzentrieren können. Hat noch jemand so extreme Übelkeit?
Liebe Grüße Sarah
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit

hi sarah
versuch mal bei bedarf ein glas eiskalte cola.
hat mir damals recht gut geholfen,zumindest meistens...
alles gute
LG,tatty mit anja (morgen 10W alt)

...jaja, ich weiß, die schlimmsten Wochen sind so ca. 9.-12...; aber dann wird's mit Sicherheit besser, und ab der 14. spät. sollte alles vorbei sein..
(ich hatte es ganz ganz besonders arg, und trotzdem war der Spuk ab Wo 14 vorüber... und dann wurde es super... viiiel Energie - ganz im Gegenteil zu dem, was vorher war...
Halt bloß durch, schone Dich, leg Dich ins Bett, tu garnichts, diese paar Tage gehen vorbei!
LG!
Lina (Mit Baby drei Jahre, und schlimmstmöglicher Übelkeit...)

Hey Sarah,
mir ging es ähnlich, allerdings habe ich mich nur einmal überwinden können über der Schüssel zu hängen, sonst habe ich halt bis 17.00 h nur ACE-Saft schlückchenweise zu mir genommen. Seit zwei Tagen ist es besser (seit zwei TAgen in der 10.SSW), aber toll kann man das nicht nennen!
In meinen ersten beiden SS ging es mir nicht so schlecht, allerdings hatte ich da bis in die 12. SSW Blutungen, welche ich jetzt nicht hab!
LG und halt die Ohren steif Axi mit Rumpel (9+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen