Übelkeit wird besser...Denkste!
jetzt ging es mir seit Samstag wirklich deutlich besser, was die Übelkeit betrifft. Hb mir ja schon fast wieder Sorgen gemacht *tststs*. Naja, jedenfalls hab ich gestern abend dann mal ganz mutig das Postadoxin weggelassen. Beim Aufstehen nach meinem gewohnten "Frühstück im Bett" ging es auch sehr gut, aber eben hat es mich wieder voll erwischt. Musste erstmal die Toilette anbeten :o(((
Einerseits bin ich ja auch wieder beruhigt, daß alles dann wohl o.k. ist, andererseits hätte ich es nicht schlecht gefunden, mal wieder ganz ohne Übelkeit zu sein. Naja, einen Versuch war`s wert ;o)
LG Steffi (12.SSW), die Euch nen schönen Tag wünscht
Re: Übelkeit wird besser...Denkste!
das ist mir sehr vertraut! Immer wenn ich denke, es wird langsam mit der Übelkeit - ist der nächste Tag garantiert besonders zum "KOTZEN" ;-)Baaahhhh!!!
Liebe Grüsse, Danni, 11.Wo
Re:*handreich*
das hast Du genau so ausgedrückt, wie es ist *gg*.
Wir müssen da halt durch, was soll`s *seufz*.
LG Steffi
Re: Re:*handreich*
bei mir hat die Übelkeit auch nicht von heute auf morgen aufgehört es wurde immer ein wenig besser. Aber ganz vorbei ist es auch heute noch nicht aber es ist bedeutent besser geworden, hatte letzte Woche noch einen Tag dazwischen wo es mir nicht gut ging. Aber alles halb so schlimm ich weiß ja wofür ich es aushalten muß.
Bei dir wird es bestimmt auch noch besser.
GLG Katrin (17ssw)
Re: Re:*handreich*
ja, ich habe noch Hoffnung, daß es besser wird ;o)
Schön, daß es bei dir besser ist.
Und Du hast recht, wir wissen ja, wofür.
LG Steffi
bei mir hat die Übelkeit bis zur 16. Woche gedauert. Dann wurde es langsam besser und mittlerweile habe ich meinen normalen Tagesablauf wieder ... erst ins Bad und dann frühstücken. Also, bloß nicht den Mut verlieren (ich war schon kurz davor nach 10 Wochen Übelkeit), es ist bestimmt bald vorbei!
LG, Claudia 17.
bei mir hat die Übelkeit bis zur 16. Woche gedauert. Dann wurde es langsam besser und mittlerweile habe ich meinen normalen Tagesablauf wieder ... erst ins Bad und dann frühstücken. Also, bloß nicht den Mut verlieren (ich war schon kurz davor nach 10 Wochen Übelkeit), es ist bestimmt bald vorbei!
LG, Claudia 17. SSW
Re: Danke, ich werd durchhalten ;o)) LG--->
mir geht es genau so wie dir: seit samstag ging's mir besser. gestern abend habe ich das zäpfchen nicht mehr genommen... und heute ist's wieder richtig schlimm! :o( *seufz*
alles liebe, brösmeli 11. ssw
das ist echt gemein, oder? Da denkt man, man hat es geschafft....Pustekuchen.
Naja, wir haben ja bald die verflixten 3 Monate rum, und dann bin ich sowieso beruhigter, selbst wenn mir noch übel ist.
LG und halt durch Steffi
glg, brösmeli
bei meiner ersten SS war es erst mit 16 Wochen vorbei, derzeit bin ich in der 18. Woche und mir ist immer noch übel. Kann diesmal aber auch an den Antibiotika wegen Toxo liegen...
Naja, Kopf hoch, den meisten ist nicht bis zum ET schlecht...
Gruß
Lisa
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen