Übelkeit, wie lange hat es bei euch gedauert?
Eigentlich bin ich im Nov/ Dez Forum zuhause, will aber was von euch wissen. Mir ist seit der 5 ssw nur noch übel. Anfangs ohne erbrechen mittlerweile mit erbrechen. Hört das wirklich in der 12ssw auf? Oder geht es euch heute immer noch so? Ich wäre so froh, wenn das entlich vorbei wäre!
Liebe Grüsse Beate 9+1
ich habs immer noch *stöhn* o.T. + LG Alex (15+5)
Re:Hab`s auch noch, 12.SSW, aber wird laaaaangsam
Halt durch, es geht vorbei. Du kannst Dir auch vom FA was dagegen verschreiben lassen. ich nehme seit der 7.SSW Postadoxin, damit ist es zwar nicht weg, aber viiiiel besser.
LG Steffi
Mir ist noch übel (17+6) :o( oT. aber LG -->
Re: Übelkeit, wie lange hat es bei euch gedauert?
bei mir hat die übelkeit, die ich den ganzen tag über hatte, zum glück in der 11. woche wieder aufgehört.
glg ariane 15. ssw
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen