Übelkeit, wie lange hat es bei euch gedauert?
Eigentlich bin ich im Nov/ Dez Forum zuhause, will aber was von euch wissen. Mir ist seit der 5 ssw nur noch übel. Anfangs ohne erbrechen mittlerweile mit erbrechen. Hört das wirklich in der 12ssw auf? Oder geht es euch heute immer noch so? Ich wäre so froh, wenn das entlich vorbei wäre!
Liebe Grüsse Beate 9+1
ich habs immer noch *stöhn* o.T. + LG Alex (15+5)
Re:Hab`s auch noch, 12.SSW, aber wird laaaaangsam
Halt durch, es geht vorbei. Du kannst Dir auch vom FA was dagegen verschreiben lassen. ich nehme seit der 7.SSW Postadoxin, damit ist es zwar nicht weg, aber viiiiel besser.
LG Steffi
Mir ist noch übel (17+6) :o( oT. aber LG -->
Re: Übelkeit, wie lange hat es bei euch gedauert?
bei mir hat die übelkeit, die ich den ganzen tag über hatte, zum glück in der 11. woche wieder aufgehört.
glg ariane 15. ssw
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen