Übelkeit und Heißhunger abwechselnd?
bin ich noch normal? Bin ca. 5+5 und mir ist manchmal ziemlich übel, aber nicht ständig. Beim Zähneputzen kommt richtiger Würgereiz. Auch heute morgen wieder. Vor dem Frühstück übel, dann Würgereiz.
Mittags ganz normal gegessen.
Und heute nachmittag kam dann plötzlich Heißhunger. Habe Unmengen von Gummibärchen und Schoki in mich reingestopft. Natürlich ist mir jetzt wieder schlecht, ist ja auch kein Wunder :-)
Habt ihr sowas auch? Ist das normal?
LG, Bondgirl
Re: Übelkeit und Heißhunger abwechselnd?
nachdem ich bisher fast nix als trockene brötchen gegessen habe(eine woche lang), weil mir sooo schlecht ist, wollte ich heute unbedingt ein brötchen mit saurem hering draug! hilfe das ist doch nicht normal??? oder doch?
lg silke (7+0)
gruß marion (7+0)
GLg mirela
mir geht´s genauso. Heißhunger hab von Anfang an schon gehabt. Aber so richtig ab 5+. Das ist total schlimm, hab ständig Appetit. Jetzt ist seit 7+ auch noch die Übelkeit dabei. Esse damit mir nicht mehr schlecht ist und dann wird mir schlecht weil ich gegessen hab. Ausserdem habe ich den ganzen Tag einen fahlen Geschmack im Mund, der auch noch für die Speichelproduktion optimal ist. Meine Hosen sind schon super eng geworden am Bauch. Bin von meinen 53kg jetzt auf 56kg. Schock.. Muss also tierisch aufpassen
Danke für eure Antworten :-)
So, jetzt pilgere ich mal zum Mittagessen :-)
LG, Bondgirl
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen